"Zündspule Minus oder anderes Signal min. 4Vpp" ?

Diskutiere "Zündspule Minus oder anderes Signal min. 4Vpp" ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, der Stromlaufplan der KME Diego zeigt ein braunes Kabel zur Zündspule mit diesem Text "An Minus der Zündspule oder an anderes Signal min....

  1. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Stromlaufplan der KME Diego zeigt ein braunes Kabel zur Zündspule mit diesem Text
    "An Minus der Zündspule oder an anderes Signal min. 4 Vpp anschliessen" .
    Was bedeutet 4 Vpp?
     
  2. Anzeige

  3. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    4 Volt Spitze-Spitze (Peak to Peak)
     
  4. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Gördi!
    Mit dem Signal greift doch die KME die Drehzahl ab, stimmts? Nehm ich, wenn eine Zündspule kein Minus hat, die Steuerleitung für einen Zylinder oder lieber das Signal vom OT-Geber an der Schwungscheibe? Mein Rönoh hat eine Zündspule mit vier Anschlüssen (Steuerleitung Zyl. 1 und 4; Steuerleitung Zyl. 2 und 3; Geschaltetes Plus; Entstörkondensator).
     
  5. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, darüber greift alles möglich die drehzahl ab (auch zubehör-Drehzahlmesser an moppeds zb).
    Bei dir müsste das dann die Steuerleitung sein, OT_Sensoren funktionieren etwas anders und für gewöhnlich mit kleineren (und empfindlicheren) Signalen.
     
  6. Anzeige

Thema: "Zündspule Minus oder anderes Signal min. 4Vpp" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4vpp

    ,
  2. minuspol zündspule

    ,
  3. anschlüsse focus zündspule

    ,
  4. zündspule minus,
  5. 4Vpp signal,
  6. zundspule plus minus,
  7. stromlaufplan ford focus,
  8. drehzahlsignal fuer frontgasanlage,
  9. hat eine Zündspule einen minuspol,
  10. zündspule ford focus stromlaufplan,
  11. signal für die zündspule ford focus,
  12. ford eingangssignal zündspule,
  13. lpg kabel an zündspule anschließen,
  14. kme drehzahl zundspule,
  15. zündspule fpeak,
  16. zündspule kme,
  17. kme kabel zündspule,
  18. ford focus drehzahlsignal,
  19. zündspule 4vpp,
  20. zündspule Ford Focus Steuersignale,
  21. vpp zündspule,
  22. kme anlage an zündspule kabel braun,
  23. ford focus zündmodul anschließen#,
  24. zündspule signal,
  25. lpg kme kabel braun an zündspule
Die Seite wird geladen...

"Zündspule Minus oder anderes Signal min. 4Vpp" ? - Ähnliche Themen

  1. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

    A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...
  2. Prins VSI: Drehzahl von der Zündspule abgreifen: Wie?!

    Prins VSI: Drehzahl von der Zündspule abgreifen: Wie?!: Hallöchen. ich habe mir letztens einen Bastlerwagen (VW AGZ Motor (2,3 Liter, V5) mit einer Prins VSI gekauft. Leider ist der Wagen stark...
  3. Zündspule tauschen Hyundai Tucson

    Zündspule tauschen Hyundai Tucson: Hallo, Ich habe einen Hyundai Tucson 2.0 BJ 2007 (141PS) mit einer Femitec Anlage. Hier würde ich gerne die Zündspule tauschen (P304). Gasanlage...
  4. Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel

    Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre mit einem 1.4 63kW VW Polo BJ 2010 mit Landi Renzo Omegas Anlage schon 240.000km durch die Gegend. Seit einiger Zeit...
  5. Opel Zafira 1.8 Bj 2008, Signalton & dann ruckeln ! Resultat Zundspüleneinheitdefekt!

    Opel Zafira 1.8 Bj 2008, Signalton & dann ruckeln ! Resultat Zundspüleneinheitdefekt!: Hallo, wir haben einen Opel Zafira gekauft (37000 km) mit Irmscher (Landi Renzo) Anlage. Vor ca 10 Tagen fing unser Problem an! 2x...