Zündkerzenwechsel, welcher Intervall ist richtig??

Diskutiere Zündkerzenwechsel, welcher Intervall ist richtig?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich dachte bei Fiat gibts "LPG ab Werk" muss das der Händler noch selbst programmieren?

  1. jjjj

    jjjj AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte bei Fiat gibts "LPG ab Werk" muss das der Händler noch selbst programmieren?
     
  2. Anzeige

  3. Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Könnte durchaus sein, dass es an den Kerzen liegt. Ich hatte auch Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen und mit neuen Kerzen wurde das Problem gelöst. Wenn die also schon längern drin sind, sollten die auf jeden Fall gewechselt werden.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    die Lovato-Anlagen werden von den Händlern und teilweise im Deutschen Zentrallager nachgerüstet, also keine wirkliche "Werkslösung".
    Es sind auch keine 115er Anlagen, also auch ganz normal programmierbar und einstellbar.
    Leider sind die Anlagen oft lieblos eingebaut und dann schleichen sich eben Probleme ein.
     
  5. #44 Explorer Ford USA, 15.01.2010
    Explorer Ford USA

    Explorer Ford USA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Hallo
    Habe ein Explorer auf Gas, vorher Platin Zündkerzen gewechselt alle 120000km
    nach Gas Einbau NGK Kerzen ohne Platin, alle die ich kenne mit Gas fahren haben keine
    Patin mehr drin. Intervalle sollten 50,000 bis 60,000 vorgenommen werden
    und sollte nicht nach Autohersteller wechseln sonder nach Kerzenhersteller.
     
  6. Anzeige

Thema: Zündkerzenwechsel, welcher Intervall ist richtig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzenwechselintervall

    ,
  2. intervall zündkerzenwechsel

    ,
  3. Zündkerzen Wechselintervall

    ,
  4. smart 451 zündkerzen wechseln,
  5. fiat panda zündkerzen wechseln,
  6. zündkerzen wechseln intervall,
  7. smart zündkerzen wechseln,
  8. ngk zündkerzen wechselintervall,
  9. zündkerzen intervall,
  10. zündkerzen wechselintervall golf 4,
  11. smart zündkerzen wechselintervall,
  12. golf 5 zündkerzen intervall,
  13. Zündkerze Intervall,
  14. smart zündkerzenwechsel,
  15. golf 4 zündkerzen wechselintervall,
  16. zündkerzen wechseln smart,
  17. zündkerze wechselintervall,
  18. zündkerzentausch intervall,
  19. zündkerzen intervalle,
  20. lpg zündkerzen wechselintervall,
  21. ngk zündkerzen intervall,
  22. wechsel zündkerzen ,
  23. zündkerzenwechselintervall smart,
  24. smart zündkerzen wechseln intervall,
  25. smart kerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel, welcher Intervall ist richtig?? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes ML 230 (163), Bj 99 Zündkerzenwechsel auf BERU LPG Zündkerze/Zündaussetzer??

    Mercedes ML 230 (163), Bj 99 Zündkerzenwechsel auf BERU LPG Zündkerze/Zündaussetzer??: Guten Tag LPG´ler. Habe mich dazu entschlossen, mir einen Mercedes ML 230 (172.000 km runter) mit einer Prins VSI Anlage (ca. 70.000 km runter)...
  2. Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel...

    Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel...: hallo leute ich bin neu hier ich brauche hilfe unzwar ich habe ende märz einen audi a8 3,7 bj 2000 mit Gasanlage vom prins gekauft 1 monat später...
  3. Nach Zündkerzenwechsel unruhiger Motorlauf

    Nach Zündkerzenwechsel unruhiger Motorlauf: Hallo Zusammen, Ich fahre einen 97er Omega B mit X20XEV Motor, kombiniert mit einer KME Diego G3. Vor ein paar Wochen machte sich im Gasbetrieb...
  4. Zum Thema Zündkerzenwechselintervall

    Zum Thema Zündkerzenwechselintervall: Hallo Leute, mal ein paar Fakten. Ich empfehle ja grundsätzlich zu jedem Ölwechsel einen Kerzenwechsel zu machen. So ist man auf der sicheren...
  5. Probleme Nach Zündkerzenwechsel Golf 3 Hilfe!

    Probleme Nach Zündkerzenwechsel Golf 3 Hilfe!: Hallo, ich habe einen Golf 3 Variant (Bj. 97, 1.6, 101 PS, MKB: AFT) mit einer Zenit-Autogasanlage. Bisher etwa 30000km problemlos. Vor kurzem...