Zündkerzenwahl - ich werd verrückt

Diskutiere Zündkerzenwahl - ich werd verrückt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; bin bereits am verzweifeln... Original ist eine NGK BKR6EKUB und wird auch von Audi so verlangt. Allerdings ist das eine mit 2 Elektroden. Ich...

  1. #1 OGCFreaK, 17.09.2016
    OGCFreaK

    OGCFreaK AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bin bereits am verzweifeln...
    Original ist eine NGK BKR6EKUB und wird auch von Audi so verlangt. Allerdings ist das eine mit 2 Elektroden. Ich möchte aber gerne eine NGK V-Line mit nur einer Elektrode einbauen. Ich war heute schon in 2 KFZ-Teile-Läden und keiner konnte mir weiter helfen :(

    Könnt ihr mir den NGK Code bitte mitteilen?
    Audi A6 4B 2.4 Motocode: BDV

    Danke!!
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  4. #3 OGCFreaK, 17.09.2016
    OGCFreaK

    OGCFreaK AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die LPG-Kerze will doch niemand...
     
  5. #4 mawi2012, 17.09.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Naja, der NGK Produktfinder gibt keine V-Line raus und es scheint keine normalen einpoligen Kerzen für den Motor zu geben.
     
  6. #5 Gegenwind, 18.09.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
  7. Anzeige

  8. #6 OGCFreaK, 18.09.2016
    OGCFreaK

    OGCFreaK AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... muss ich mich dann wohl doch mit den "original" Kerzen anfreunden.

    nachfolgend 2 Bilder(einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert)von einer der aktuell verbauten Zündkerzen(sind jetzt knapp 12.000km drin).
    Was sagt ihr zu der Kerze? Alles gut, verschlissen, zu fett oder zu mager?? Kenn mich mit den Kerzenbildern net so besonders aus.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #7 djcroatia, 06.10.2016
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Leute, immer die Kerzen nehmen die ab werk verbaut werden/wurden.
    Autogas hin oder her !!!
     
Thema: Zündkerzenwahl - ich werd verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündkerzenwahl

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwahl - ich werd verrückt - Ähnliche Themen

  1. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  2. Müssen neue Injektoren angelernt werden?

    Müssen neue Injektoren angelernt werden?: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D mit einer Landi Renzo Gasanlage und grünen Injektoren. Da ich auch das Problem habe, dass die...
  3. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  4. Wo ist der Denkfehler? Ich werde nicht draus schlau :(

    Wo ist der Denkfehler? Ich werde nicht draus schlau :(: Die Frage ist: Auto läuft zu fett, also zu viel Gaseinschuß, ODER Verbrennung ist nicht gut genug (Zündproblem)(Lambda zeigt Wert von 0,7 an auf...
  5. Muss der KME MAP Sensor angeschlossen werden?

    Muss der KME MAP Sensor angeschlossen werden?: Hallo zusammen, Ich habe einen E500 mit dem M273 und KME Nevo Gasanlage erworben. Mich wundert, dass an dem MAP Sensor die kleinen Anschlüsse (für...