Zündkerzenbild

Diskutiere Zündkerzenbild im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hier seht ihr zwei kerzen. links die, zyl. 1 u. 2 rechts die, zyl. 3 u. 4 Die anlage läuft mit c2 kalis und wurde ordentlich ausgelietert. kann...

  1. #1 schnurke, 17.04.2010
    schnurke

    schnurke AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hier seht ihr zwei kerzen.
    links die, zyl. 1 u. 2
    rechts die, zyl. 3 u. 4

    Die anlage läuft mit c2 kalis und wurde ordentlich ausgelietert.
    kann es sein, dass es durch nicht 100%iger ausrichtung der nylons dazu kommt, dass er auf zyl. 3 u. 4 zu magerl läuft?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzenbild. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Wie ich dir schon geschrieben habe , denke ich das das Kerzenbild vom Zylinder 3+4 besser aussieht wie von 1 + 2

    Im Gasbetrieb hat man selten ein Rehbraunes Kerzenbild das man vom Benzinbetrieb kennt, oder kannte.

    Mach mal ein Kompressionstest um zu sehen ob alle Zylinder noch gleich sind .

    Gruß Eddy
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
Thema: Zündkerzenbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzenbild bei Gasanlage

    ,
  2. zündkerzenbilder lpg

    ,
  3. zuendkerzenbilder LPG

    ,
  4. zündkerzenbild lpg,
  5. zündkerzen bild lpg,
  6. zündkerzenbild autogas,
  7. autogas zündKerzbild,
  8. icom jtg gasanlage zündkerzen,
  9. icom zündkerzenbild,
  10. icom eine zündkerze,
  11. zündkerzenbild autogas,
  12. zündkerzenbild icom,
  13. zündkerzenbild,
  14. icom gasanlage zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenbild - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  2. Zündkerzenbild bei LPG

    Zündkerzenbild bei LPG: Habe mal nach 12.000km die Zündkerzen rausgeschraubt. Was sagt Ihr zum Zündkerzenbild? Mich interessiert vor allem woher, das Orangene kommt am...
  3. Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer

    Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer: Hallo zusammen, was sagt ihr zu folgendem Zündkerzenbild? Fehlerspeicher sagt, dass es Zündaussetzer im 3. Zylinder gibt. Das Problem ist das...
  4. Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

    Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG: Hallo zusammen... diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich. Es sind die guten NGK BKR6EQUP. Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild...
  5. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Ich bräuchte mal die Meinung der Experten hier, habe mal ein Bild der hellsten und der dunkelsten Kerze gemacht, für meinen Geschmack steht das...