Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

Diskutiere Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen... diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich. Es sind die guten NGK BKR6EQUP. Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild...

  1. #1 falcone, 06.01.2017
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich.
    Es sind die guten NGK BKR6EQUP.

    Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild ab....

    Kerzen.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuppesSchmiede, 06.01.2017
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    Die Kerzen sehen nicht verkehrt aus, da kannst gut mit leben.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.677
    Zustimmungen:
    9
    Gut!!
     
Thema:

Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Ich bräuchte mal die Meinung der Experten hier, habe mal ein Bild der hellsten und der dunkelsten Kerze gemacht, für meinen Geschmack steht das...
  2. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Hi sieht so aus, als würde der Motor zu mager laufen aber was ist mit dem 3. Zündkerze? Wieso ist diese rot?
  3. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: hier seht ihr zwei kerzen. links die, zyl. 1 u. 2 rechts die, zyl. 3 u. 4 Die anlage läuft mit c2 kalis und wurde ordentlich ausgelietert. kann...
  4. LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung

    LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung: Hallo zusammen Da ich sporadisch Gasgeruch im Fahrzeug hatte, habe ich den Verdampfer zerlegt und die Dichtungen gewechselt. ich habe den großen...
  5. Regelmässige Probleme nach tanken.

    Regelmässige Probleme nach tanken.: Hi. Es geht um unseren Skoda mit der Stag300. Regelmässig beim nachtanken habe ich danach Probleme (dies auch unabhängig von der Tankstelle!)....