Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

Diskutiere Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen... diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich. Es sind die guten NGK BKR6EQUP. Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild...

  1. #1 falcone, 06.01.2017
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich.
    Es sind die guten NGK BKR6EQUP.

    Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild ab....

    Kerzen.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 JuppesSchmiede, 06.01.2017
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Die Kerzen sehen nicht verkehrt aus, da kannst gut mit leben.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gut!!
     
Thema: Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzenbild lpg

    ,
  2. lpg forum zündkerzen rabemitgas

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  2. Zündkerzenbild bei LPG

    Zündkerzenbild bei LPG: Habe mal nach 12.000km die Zündkerzen rausgeschraubt. Was sagt Ihr zum Zündkerzenbild? Mich interessiert vor allem woher, das Orangene kommt am...
  3. Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer

    Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer: Hallo zusammen, was sagt ihr zu folgendem Zündkerzenbild? Fehlerspeicher sagt, dass es Zündaussetzer im 3. Zylinder gibt. Das Problem ist das...
  4. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Ich bräuchte mal die Meinung der Experten hier, habe mal ein Bild der hellsten und der dunkelsten Kerze gemacht, für meinen Geschmack steht das...
  5. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Hi sieht so aus, als würde der Motor zu mager laufen aber was ist mit dem 3. Zündkerze? Wieso ist diese rot?