Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

Diskutiere Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen... diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich. Es sind die guten NGK BKR6EQUP. Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild...

  1. #1 falcone, 06.01.2017
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich.
    Es sind die guten NGK BKR6EQUP.

    Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild ab....

    Kerzen.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuppesSchmiede, 06.01.2017
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    Die Kerzen sehen nicht verkehrt aus, da kannst gut mit leben.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.814
    Zustimmungen:
    48
    Gut!!
     
Thema:

Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Ich bräuchte mal die Meinung der Experten hier, habe mal ein Bild der hellsten und der dunkelsten Kerze gemacht, für meinen Geschmack steht das...
  2. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Hi sieht so aus, als würde der Motor zu mager laufen aber was ist mit dem 3. Zündkerze? Wieso ist diese rot?
  3. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: hier seht ihr zwei kerzen. links die, zyl. 1 u. 2 rechts die, zyl. 3 u. 4 Die anlage läuft mit c2 kalis und wurde ordentlich ausgelietert. kann...
  4. Ruckeln nach 3 Monatiger Pause

    Ruckeln nach 3 Monatiger Pause: Hallo Leute, ich bin hier neu und habe eine Frage :-) Ich habe letzten November einen Passat 1,8l 125 PS mit einer KME Gasanlage gekauft ! Der...
  5. Blinker defekt, nach Sicherungswechsel

    Blinker defekt, nach Sicherungswechsel: Hallo Leute, ich war heut mit dem Chevi (Epica) unterwegs, ich musste eine Sicherung bei der Gasanlage ersetzen. Plötzlich geht der Blinker nicht...