Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

Diskutiere Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen... diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich. Es sind die guten NGK BKR6EQUP. Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild...

  1. #1 falcone, 06.01.2017
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich.
    Es sind die guten NGK BKR6EQUP.

    Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild ab....

    Kerzen.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuppesSchmiede, 06.01.2017
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    5
    Die Kerzen sehen nicht verkehrt aus, da kannst gut mit leben.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    36
    Gut!!
     
Thema:

Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Ich bräuchte mal die Meinung der Experten hier, habe mal ein Bild der hellsten und der dunkelsten Kerze gemacht, für meinen Geschmack steht das...
  2. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Hi sieht so aus, als würde der Motor zu mager laufen aber was ist mit dem 3. Zündkerze? Wieso ist diese rot?
  3. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: hier seht ihr zwei kerzen. links die, zyl. 1 u. 2 rechts die, zyl. 3 u. 4 Die anlage läuft mit c2 kalis und wurde ordentlich ausgelietert. kann...
  4. Warum wird der Showroom so vernachlässigt??

    Warum wird der Showroom so vernachlässigt??: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass im Showroom hier kaum noch Umrüstungen eingestellt werden. Warum ist das so? Ich weiß, dass aus...
  5. VSI zickt nach Heißstart

    VSI zickt nach Heißstart: Servus Gemeinde, nachdem hier nun wirklich augenscheinlich geballtes Fachwissen versammelt ist (nicht ironisch gemeint), wende ich mich doch mal...