Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi an Alle bin neu hier im Forum . Ich Fahre einen Golf 4 1,6 16v 105Ps mit einer SGI Gasanlage . Das Läuft soweit alles ganz gut hab nur mal...

  1. #1 weschi86, 20.10.2009
    weschi86

    weschi86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle bin neu hier im Forum .
    Ich Fahre einen Golf 4 1,6 16v 105Ps mit einer SGI Gasanlage .
    Das Läuft soweit alles ganz gut hab nur mal ein zwei kleine fragen .
    1. welche Zünkerzen Fahrt ihr so wie sind die erfahrungen damit .
    2. Da es die Firma SGI jetzt nicht mehr gibt (ist glaube ich von Prins aufgekauft worden ) Hätte ich gerne noch ne info zu Filterwechsel intervall bei dieser Anlage . Und sonstige Wartung . Habe bis jetzt nur Prins Anlagen Verbaut . Und damit zu tun Gehabt

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 21.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.

    Die besten Erfahrungen haben wir hier mit Serienzündkerzen mit einem Kontakt gesammelt.

    Lass dir bloß keine speziellen super Gaskerzen andrehen. Die sind nicht wirklich besser und kosten dafür das dreifache.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 weschi86, 27.11.2009
    weschi86

    weschi86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja Danke

    Habe jetzt Ganz normale serienkerzen eingebaut läuft wie Geschmiert .
     
  5. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich ist man mit den Zündkerzen die der Automobilhersteller vorschlägt immer auf dem richtigem Weg, wenn es um LPG im Brennraum geht.
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Ich habe ein Fahrzeug ,wo die Gasanlage im Herstellerauftrag mit modifiziertem Motor eingebaut wurde.
    Die Zündkerzen sind dort die gleichen ,wie bei der reinen Benzinvariante des Fahrzeugs.
     
Thema: Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun golf 4 1 6 16v geht aus alles gewechselt

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...