Zündkerzen
Diskutiere Zündkerzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Das Bosch und LPG nicht harmonieren, NGK der zu bevorzugende Hersteller ist, sollte ja kein Geheimniss mehr sein. zZ hab ich immer wieder Autos...
Seite 1 von 2
Thema:
Zündkerzen
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzen - Ähnliche Themen
-
Lpg Zündkerzen Bild
Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und... -
Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?
Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale... -
E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA)
E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA): Hallo, Ich fahre unter anderem einen E39 540i Touring 6-Gang mit einer Prins Gasanlage. Am vergangenen Samstag hat eine Zündkerze ihren Platz... -
Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?
Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank -
Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?
Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 2 1400ccm und 86 PS. Nebenbei, bin sehr zufrieden bisher. Möchte nun die Kerzen vorsorglich wechseln. Klar, ich...