Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; So teuer sind die NGK ja auch nicht, ob die nun mehr kosten als Bosch oder Beru bezweifel ich nun.

  1. #21 JuppesSchmiede, 15.06.2016
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    So teuer sind die NGK ja auch nicht, ob die nun mehr kosten als Bosch oder Beru bezweifel ich nun.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 15.06.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das hatte ich doch geschrieben....
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nur die LPG-Kerzen, die keiner braucht, sind von NGK unverhältnismäßig teuer. Und da sind die Bosch- Oder Beru-Dinger günstiger.
    Oder noch besser, den Kram von Brisk....geht gar nicht....
     
  5. #24 VectraC, 15.06.2016
    VectraC

    VectraC AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also ums Geld sparen gings mir nicht, ich wollte nur mal Nachfragen wie hier so die Meinung ist zu den großen 3 Zündkerzen Herstellern.

    Fazit für mich, NGK ist zu bevorzugen wenn möglich mit einer Elektrode. Die speziellen LPG Kerzen kann man sich sparen.

    Gruß
    Christopher

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  6. #25 mawi2012, 15.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    NGK V-Line habe ich in Benutzung.
     
  7. Anzeige

  8. #26 der alex, 16.06.2016
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    beru dinger ? wie gesagt, jahrelang fast ausschließlich verbaut, nie probleme gehabt...
     
  9. #27 VectraC, 19.06.2016
    VectraC

    VectraC AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    über die Teilesuche von Beru findet man die 2 Typen Zündkerzen, als empfohlen den Typ Z222 mit 3 Elektroden und dann noch den Typ Z97 mit einer Elektrode.

    In einer Vergleichstabelle von Beru wird für die Z97 als NGK die V Line No.25 angegeben und umgekehrt genauso. Suche ich aber bei NGK nach meinem Auto wird die No. 25 nicht gelistet.

    Kann ich die No.25 dann trotzdem nehmen?

    Gruß
    Christopher

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
Thema: Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zündkerzen für prins anlage

    ,
  2. Kerzenwechsel opelmotorz22s

    ,
  3. z22se lpg zündkerzen

    ,
  4. z22se zündkerzen wechseln
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...