Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, ich bin gerade fleißig am einbauen einer KME DIEGO Anlage in einen Ford Ka. Die Kiste hat 70tkm. Da ich bislang keine Zündkerzen...

  1. #1 Kölner11, 17.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade fleißig am einbauen einer KME DIEGO Anlage in einen Ford Ka. Die Kiste hat 70tkm. Da ich bislang keine Zündkerzen an dem Auto erneuert habe denke ich es ist an der Zeit.

    Frage dazu: soll ich mir die originalen von Ford hollen oder gibt es irgendwelche extra supertollen für Gas betrieb?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn Du zuviel Geld hast, dann kauf die tollen Gaskerzen, die nichts bringen.
    Meine Erfahrung: Ein Ford läuft am besten mit den original Kerzen.
     
  4. #3 Kölner11, 17.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Und nein, ich habe nicht zu viel Geld, sonst würde ich nicht eigenhändig ein 12 Jahre altes Auto auf Gas umrüsten, muss nur demnächst 150km am Tag fahren!
     
Thema: Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauch man für autogas andere zündkerzen

    ,
  2. wann müssen zündkerzen bei fahrzeugen mit gasbetrieb erneurt

    ,
  3. ford ka autogas kme

    ,
  4. brauch man extra lpg zündkerzen,
  5. braucht man bei lpg andere kerzen,
  6. lpg extra zündkerzen,
  7. andere zündkerzen bei autogas,
  8. ford mondeo-lpg gas extra zündkerzen,
  9. welche zündkerzen bei ford ka,
  10. ford ka autogas zündkerzen,
  11. zündkerzen für autogas,
  12. benötigt lpg andere zündkerzen,
  13. brauch ich bei gasbetrieb andere zündkerzen,
  14. autogas andere zündkerzen,
  15. benoetigt das fahrzeug beim betrieb mit autogas andere zuendkerzen,
  16. extra zündkerzen bei lpg gasbetrieb
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...