Zündkerzen Verbrennungsbild

Diskutiere Zündkerzen Verbrennungsbild im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was haltet ihr von dem Verbrennungsbild der Kerzen, sollte ich die Anlage etwas fetter stellen oder ist das so OK? [img]

  1. #1 JuppesSchmiede, 07.08.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Was haltet ihr von dem Verbrennungsbild der Kerzen, sollte ich die Anlage etwas fetter stellen oder ist das so OK?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzen Verbrennungsbild. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 08.08.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Etwas fetter würde ich den schon einstellen.
    Die Kerzen sind ja grau-weiß.
    Etwas bräunlicher dürfte es schon sein!
     
  4. #3 JKausDU, 08.08.2015
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Bei den neueren Autos sehen die Kerzen fast immer so hell aus. Das sieht für mich völlig ok aus. Man kann das nicht mehr mit den typischen Kerzenbildern aus alten Vergaserzeiten vergleichen. Euro 4 oder mehr läuft halt sehr mager.

    Was ist es denn für ein Auto?
     
  5. #4 JuppesSchmiede, 08.08.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Die sind etwas bräunlich.
    Es handelt sich um einen Omega A 2L (C20NE).
     
  6. #5 lowblow, 08.08.2015
    lowblow

    lowblow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kannste lassen. Alles Tutti.
     
  7. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Die Kerzen sehen imho gut aus.

    Falls es interessiert, so sehen meine vierpoligen Bosch-Kerzen nach 41.000 km aus:

    Die Autogas-Story
     
  8. Anzeige

Thema: Zündkerzen Verbrennungsbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verbrennungsbild Zündkerze

    ,
  2. zündkerzen verbrennungsbild

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Verbrennungsbild - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...