Zündkerzen nochmal - Kerzengesicht

Diskutiere Zündkerzen nochmal - Kerzengesicht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich habe ja im Gasbetrieb einen Satz http://www.beru.com/deutsch/produkte/zuendkerzen/ultrax.php zerstört. Nun weiß ich auch, das...

  1. #1 Martin230TE, 03.08.2008
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe ja im Gasbetrieb einen Satz http://www.beru.com/deutsch/produkte/zuendkerzen/ultrax.php zerstört. Nun weiß ich auch, das diese für den Gasbetrieb ungeeignet sind. Es sind übrigens "Universalzündkerzen" - wie ich heraus gefunden habe. Mehr sage ich dazu nicht nicht mehr.

    Nun habe ich aus meinem Bestand erst mal die NGK V - Line BP6EFS reingeschraubt und bin damit störungsfreie 500 km gefahren. Von NKG und einem Forumsteilnehmer wurden mir die BP7EFVX empfohlen. Mal sehen, was der Dauerbetrieb spricht.

    Mich stört ein wenig diese leicht grüne Schicht, besonders schön zu sehen auf der ersten Kerze. Läuft der Motor doch zu mager?
    Was kann das sein?

    Gruß
    Martin

    Bild!
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieselpapst, 04.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre auf den Ultra X Platin mit 4 Elektroden (eine Stufe über deinen Ex-Kerzen) und alles ist Bestens. Sie vertragen auch die etwas (zu) hohen Temperaturen einwandfrei . Vollgas unter LPG gibt es aber bei mir auch nicht, aus den div. bekannten Gründen .

    Um über die Farbe deiner Kerzen, s.o. was zu sagen müsstes du etwas reichlich dichter rangehen, die Kerzenunterseite reicht, den Isolator oben will niemand sehen ....

    Makrobereich und auf 5cm rangehen .

    Heiko
     
Thema: Zündkerzen nochmal - Kerzengesicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kerzengesicht

    ,
  2. kerzengesicht zündkerze

    ,
  3. zündkerzengesicht

    ,
  4. kerzengesichter ngk,
  5. zündkerzengesichter lpg,
  6. zündkerzen farben,
  7. Zündkerzenfarbe grün,
  8. zündkerzen gesichter,
  9. zündkerzen gesicht rotbraun,
  10. zündkerzen kerzengesicht,
  11. zündkerzenfarbe bei lpg,
  12. zündkerze farbe lpg,
  13. kerzengesicht farben,
  14. können andere zündkerzen eine gasanlage stören ,
  15. gesicht der Zündkerze bei gasbetrieb,
  16. lpg kerzengesicht,
  17. kerzengesicht gasanlage,
  18. kerzengesicht isolator,
  19. farbe kerzengesicht
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen nochmal - Kerzengesicht - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...