Zündkerzen für renault koleos

Diskutiere Zündkerzen für renault koleos im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo welche zündkerzen sind für den koleos geignet danke im voraus

  1. alpin

    alpin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo welche zündkerzen sind für den koleos geignet
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 06.08.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde NGK nehmen . NGK NR 9029 Bezeichnung ist DILKAR6A11
    den Elektrodenabstand bringen wir auf 0,7mm bei Gasfahrzeugen.
     
Thema:

Zündkerzen für renault koleos

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für renault koleos - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  2. Welche Zündkerzen für M272

    Welche Zündkerzen für M272: Hallo Forum, ich habe Zündaussetzer auf Zylinder 3. Zündspulen sind neu. Welche Zündkerzen sind am besten für ein Merceses mit einem M272...
  3. Immer wieder Zündkerzen für LPG?

    Immer wieder Zündkerzen für LPG?: Habe einen BMW 316 i , BJ 2001, 205000 km, mit einer femitec lpg Anlage. In letzter Zeit ist viel von der LPG Anlage repariert worden, da die...
  4. Zündkerzen für Scenic

    Zündkerzen für Scenic: Hallo zusammen, ich habe eine Renault Scenic Bj 2012, 2.0 16V mit Automatik und Prins VSI gekauft. Das Auto fährt soweit ganz gut. Nur bei...
  5. Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

    Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006: Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...