Zündkerzen empfehlung, Opel Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LEL

Diskutiere Zündkerzen empfehlung, Opel Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LEL im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich wollte bei mir die Zündkerzen erneuern und weiß nicht welche ich mir zulegen soll. Fahre mit einer Prins Anlage, daher die Frage was für...

  1. #1 deadeye2061, 23.03.2014
    deadeye2061

    deadeye2061 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich wollte bei mir die Zündkerzen erneuern und weiß nicht welche ich mir zulegen soll. Fahre mit einer Prins Anlage, daher die Frage was für Zündkerzen sollte ich mir kaufen ?


    Gruß
    deadeye
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 24.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Da brauchst Du keine Speziellen!
    NGK sind gut!
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    43
    korrekt NGK Platin Kerzen und gut ist --> ZFR5F
     
  5. #4 pstuerm, 24.03.2014
    pstuerm

    pstuerm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die haben recht NGK, halte ich für besser als Bosch, fahre NGK in allen Autos mit Gas und hatte bisher keine Probleme.
     
  6. #5 Tieflader, 11.11.2022
    Tieflader

    Tieflader AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du keine Leistung drauf hast , Original Zündkerzen rein
     
  7. #6 V8gaser, 23.11.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.261
    Zustimmungen:
    938
    Auweia, ne 8 jährige fred Leiche ausm Keller gezogen und der Fragensteller war auch schon seit 6 Jahren nicht mehr hier :-)
     
  8. Anzeige

Thema: Zündkerzen empfehlung, Opel Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LEL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerze z20lel

    ,
  2. Zündkerzen astra h gtc 2.0 turbo

    ,
  3. Zündkerzen Opel Astra h z20lel

    ,
  4. ZÜNDKERZEN OPEL ASTRA H 2.0 TURBO,
  5. astra h opc zündkerzen,
  6. opel astra h turbo zündkerzen,
  7. ngk bkr6eix-11 opel astra h opc,
  8. opel astra h opc ngk BKR6EIX11,
  9. Opel signum 2 0 turbo Autogas welche kerze,
  10. opel astra h 2005 Interwall Zündkerzenwechsel,
  11. astra h gtc 2.0 probleme,
  12. ZÜNDKERZE FORUM opel,
  13. astra h 2.0 zündkerze einstellen,
  14. astra h gtc zündkerzen,
  15. astra gtc turbo forum,
  16. ngk platinum astra h 2.0 turbo,
  17. astra h gtc ngk platinum,
  18. opel astra h 2.0 turbo zündkerzen,
  19. opel astra h opc Zündkerzen NGK-Platin,
  20. z20lel zündkerzen,
  21. welche ngk kerze für z20lel,
  22. welche zündkerzen astra h gtc 2.0 turbo,
  23. zündkerzen ngk astra h gtc 2.0 turbo,
  24. opel z20lel welche zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen empfehlung, Opel Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LEL - Ähnliche Themen

  1. W212 E500 m273 welche Zündkerzen? Empfehlung bei LPG

    W212 E500 m273 welche Zündkerzen? Empfehlung bei LPG: hallo Ich möchte bei meinem w212 Kombi. E500 mit dem m273 (388ps) Prins VSI 2. meine Zündkerzen wechseln. Welche Empfehlung habt ihr da? Es gibt...
  2. Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?

    Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?: Servus. Welche Zündkerzen würdet Ihr in den Trajet einbauen? Bei meinen anderen Gasautos habe ich immer welche mit nur einer Elektrode verbaut und...
  3. Zündkerzenempfehlung W203 C180K (M271) / NGK oder Bosch?

    Zündkerzenempfehlung W203 C180K (M271) / NGK oder Bosch?: Hallo zusammen, mein C180K (W203/M271/143PS) aus 2005 (Mopf) wird nächsten Monat mit einer Vialle-Anlage ausgestattet. Meine Frage ist nun, ob...
  4. Zündkerzen

    Zündkerzen: Das Bosch und LPG nicht harmonieren, NGK der zu bevorzugende Hersteller ist, sollte ja kein Geheimniss mehr sein. zZ hab ich immer wieder Autos...
  5. Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?

    Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 2 1400ccm und 86 PS. Nebenbei, bin sehr zufrieden bisher. Möchte nun die Kerzen vorsorglich wechseln. Klar, ich...