Zündkerzen BMW e46

Diskutiere Zündkerzen BMW e46 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, alle zusammen;-) Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW e46 125KW und habe gelesen, dass es Sinn macht spezielle Zündkerzen zu verwenden....

  1. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, alle zusammen;-)

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW e46 125KW und habe gelesen, dass es Sinn macht spezielle Zündkerzen zu verwenden.
    Hier im Forum habe ich in der kurzen Zeit noch keinen Hinweis bzw. eine Empfehlung gelesen.

    Weiß jemand Rat, welche Kerzen am besten geeignet sind??

    Gruß
    Elmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzen BMW e46. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    die Originalen. Gaswunderkerzen kann man sich sparen.
     
  4. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die rasche Antwort;-)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    gern geschehen :-)
     
  6. #5 V8gaser, 18.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    NGK ZÜNDKERZEN V-LINE 30 BKR6EQUP waren da oginol drinne. 6 Stück 50€ sowas.
    Bei BMW selber bekommst du nur noch vierpolige High Power fürn 10er mehr.Die gehen auch.
     
Thema:

Zündkerzen BMW e46

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen BMW e46 - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...