Zündkerzen BMW e46

Diskutiere Zündkerzen BMW e46 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, alle zusammen;-) Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW e46 125KW und habe gelesen, dass es Sinn macht spezielle Zündkerzen zu verwenden....

1. Ergo

Ergo AutoGasMitwisser

Hallo, alle zusammen;-)

Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW e46 125KW und habe gelesen, dass es Sinn macht spezielle Zündkerzen zu verwenden.
    Hier im Forum habe ich in der kurzen Zeit noch keinen Hinweis bzw. eine Empfehlung gelesen.

Weiß jemand Rat, welche Kerzen am besten geeignet sind??

Gruß
    Elmar

2. Anzeige

Schau mal hier: Zündkerzen BMW e46. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

die Originalen. Gaswunderkerzen kann man sich sparen.

4. Ergo

Ergo AutoGasMitwisser

Vielen Dank für die rasche Antwort;-)

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

gern geschehen :-)

6. #5 V8gaser, 18.12.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

NGK ZÜNDKERZEN V-LINE 30 BKR6EQUP waren da oginol drinne. 6 Stück 50€ sowas.
    Bei BMW selber bekommst du nur noch vierpolige High Power fürn 10er mehr.Die gehen auch.

Thema:

Zündkerzen BMW e46

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen BMW e46 - Ähnliche Themen

1. Zündkerzenbild bei LPG

Zündkerzenbild bei LPG: Habe mal nach 12.000km die Zündkerzen rausgeschraubt. Was sagt Ihr zum Zündkerzenbild? Mich interessiert vor allem woher, das Orangene kommt am...
  2. Suche Lpg Zündkerzen

Suche Lpg Zündkerzen: Hallo in die Runde, ich bin neu hier.. Ich bin auf der Suche nach Zündkerzen für meinen Skoda Superb 3V3 Typ Baujahr 2017 2.0 280Ps Motorcode CXJA...
  3. Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006: Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...
  4. Welche Zündkerzen soll man verbauen ???

Welche Zündkerzen soll man verbauen ???: Moin ihr lieben , so nun nach meiner Vorstellung auch gleich die erste Frage . Nämlich welche Zündkerzen ich am besten besorge. Gut und günstig...
  5. Die richtigen Zündkerzen ??

Die richtigen Zündkerzen ??: Hallo, welcher Typ Zündkerzen ( z.B. NGK ) sind ideal für den Motor MB-M112951-6 Zyl. Erfahrungswerte sind hier gefragt. Danke Walter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden