Zündkerzen bild ?

Diskutiere Zündkerzen bild ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, beim wechsel der Ventildeckeldichtung ist mir aufgefallen das meine zündkerzen ziemlich weiss sind ! ( mager lauf?) das ist bei AUTPGAS...

  1. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim wechsel der Ventildeckeldichtung ist mir aufgefallen das meine zündkerzen ziemlich weiss sind ! ( mager lauf?)
    das ist bei AUTPGAS normal oder ?

    ich fahre einen bmw e39 530i mit kme scrirroco gas anlage.


    hier sind mal ein paar fotos von meiner eingestellten anlage:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzen bild ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzen bild ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzenbild

    ,
  2. zündkerzenbild weiß

    ,
  3. bmw e39 zündkerzen wechseln anleitung

    ,
  4. zundkerzen bild,
  5. e39 zündkerzen wechseln anleitung,
  6. wechselintervall zündkerzen e39,
  7. zündkerzenbild autogas,
  8. bmw e39 zündkerzen wechseln,
  9. e39 zündkerzen wechseln,
  10. zündkerzen wechseln e39 anleitung,
  11. zündkerze rot,
  12. Preis für wechseln der Ventildeckeldichtung BMW E39,
  13. zündkerzen bmw e39,
  14. bmw e39 ventildeckeldichtung wechseln,
  15. zündkerzen wechseln bmw e39,
  16. ventildeckeldichtung lpg,
  17. e39 zündkerzen,
  18. zündkerzenbild lpg,
  19. Zündkerzenbild rot,
  20. zündkerzenbilder lpg,
  21. zuendkerzenbilder,
  22. zündkerzen ventildeckeldichtung,
  23. zündkerzen mager lauf,
  24. zündkerzen werden grau autogas,
  25. zündkerzenbild mager lauf
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen bild ? - Ähnliche Themen

  1. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  2. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  3. Zündkerzenbild bei LPG

    Zündkerzenbild bei LPG: Habe mal nach 12.000km die Zündkerzen rausgeschraubt. Was sagt Ihr zum Zündkerzenbild? Mich interessiert vor allem woher, das Orangene kommt am...
  4. Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer

    Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer: Hallo zusammen, was sagt ihr zu folgendem Zündkerzenbild? Fehlerspeicher sagt, dass es Zündaussetzer im 3. Zylinder gibt. Das Problem ist das...
  5. Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

    Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG: Hallo zusammen... diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich. Es sind die guten NGK BKR6EQUP. Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild...