Zündkerzen audi v6 2.8l??

Diskutiere Zündkerzen audi v6 2.8l?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi, ich habe ein immer stärker werdendes ruckeln bei stärkerem beschleunigen von 1000-2500-u/min. deshalb wollt ich mal die zündkerzen wechseln,...

  1. #1 graulie, 11.09.2012
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe ein immer stärker werdendes ruckeln bei stärkerem beschleunigen von 1000-2500-u/min.
    deshalb wollt ich mal die zündkerzen wechseln, da ich das schon mehrfach als ursache gelesen habe.
    ist das so, was kann es noch sein?

    die wichtigste frage aber, welche kerzen brauche ich und wo gibts die günstig? fahrzeug ist ein 98er audi a6 2.8l v6.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzen audi v6 2.8l??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzen audi v6 2.8l??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen für audi a6 v6

    ,
  2. audi a6 4b zündkerzen wechseln anleitung

    ,
  3. a4 b5 2.8 zündkerzen wechseln

    ,
  4. audi a4 b5 v6 zündkerzen wechseln,
  5. audi v6 zündkerzen,
  6. zündkerzen v6 audi a6 4b,
  7. zundkerzen Audi A4 B5 2.8 V6,
  8. zündkerzenwechel intervall audi 2 8l ,
  9. audi a4 b5 2.8 zündkerzen wechseln,
  10. a6 2.6 zündkerzen wechseln,
  11. welche Zündkerze Audi V6 2 8 Gasbetrieb,
  12. audi a6 kerzen v6,
  13. a6 4b 2.8 zündkerzenwechseln,
  14. Audi a6 v6 2.8 lpg zü dkerzen,
  15. a4 2 8 platin zündjerzen,
  16. A6 4b 2.4 Zündkerzen wechseln,
  17. zündkerzen audi a64f 2.8,
  18. welche zundkerzen fur audi v6 2 8,
  19. audi a6 1998 kombi zündkerzenwechsel,
  20. audi a4 b5 2.8l zündkerzen,
  21. audi a4 b5 2.4 original zündkerzen,
  22. zündkerzen wechseln audi a6 b4,
  23. zündkerzen a4 bz 2.8l,
  24. audi a4 b5 2.8 v6 lpg zündkerzen,
  25. audi b5 v6 zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen audi v6 2.8l?? - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 - Welche Zündkerzen

    Audi A6 - Welche Zündkerzen: Hi, die Frage wurde bestimmt schon etliche male gestellt, aber über SuFu finde ich nicht die von mir gewünschten Antworten, und daher ich noch neu...
  2. Zündkerzen am Audi 4.2 V8 extra für Gas oder 0815?

    Zündkerzen am Audi 4.2 V8 extra für Gas oder 0815?: es gibt von Bosch extra Zündkerzen mit deutlich reduzierten Elektrodenabstand und nur einer Elektrode und Platin/Platin > Zündkerze, Platin-Ir...
  3. Audi A6 4F V8 334PS Zündkerzen

    Audi A6 4F V8 334PS Zündkerzen: Moin, hab euch per google gefunden, ein sehr interessantes Forum :rolleyes: Erst ein paar Infos: Ich habe einen 2005er A6 V8 Kombi, die 334PS...
  4. Audi A6 4F 2.4 welche Zündkerzen und Gasinspektion mit Filterwechsel

    Audi A6 4F 2.4 welche Zündkerzen und Gasinspektion mit Filterwechsel: hallo, habe mir vor kurzem einen Audi A6 4F 2.4 zugelegt. Verbaut ist eine Prins VSI. Ich habe ein paar Fragen an die Experten. Welche...
  5. Welche Zündkerzen für Audi TT 1.8T AJQ 180PS BJ. 12/98

    Welche Zündkerzen für Audi TT 1.8T AJQ 180PS BJ. 12/98: Hallo Leute , so der Wagen läuft Top mit der Gasanlage . Jetzt wollte ich ein paar neue Zündkerzen verbauen, weil die alten schon sehr lange drin...