Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine Venturi Anlage glaub full ventori irgendwas mit Bingo. Seit 8...

  1. #1 derwanner, 30.12.2009
    derwanner

    derwanner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich habe eine Venturi Anlage glaub full ventori irgendwas mit Bingo.

    Seit 8 Tagen habe ich auf der Autobahn (vermutlich nur bei nässe dsa ist allerdings bei dem Fenster der 8 tage schwer zu sagen) Probleme das er auf einmal so stottert auf gas, meist wenn ich so hinter nem LKW bin und abbremse im 5 gang, dann auf 80 kmh runter gehe und dann versuche wieder gas zugeben. er zieht dann kaum noch, Wenn ich auf Benzin umschalte dann ist das wie ein verstopftes gefühl und er nimmt auhc kaum gas nur das er halt nicht so extrem schlimm wie mit Gas.

    Wenn es trocken ist dann kann ich dann ist das nicht so, auch wenn ich nicht schnell fahre ist es nicht so, ich komme auf die feuchtigkeit weil es momentan ja sehr nass ist und auf der autobahn bei schneller fahrt ja wasser in den motorraum kommt.

    Weiss da einer rat?

    mir sagte jemand das könnte auch ein kolbenfresser vom gas sein. Daher hab ich bammel will jetzt keinen zündverteiler kaufen wenn der wagen eh fratze ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündaussetzer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bigdesaster, 30.12.2009
    Bigdesaster

    Bigdesaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar kein experte, aber Kolbenfresser würde ich mal ausschließen.
    Bei nem Kolbenfresser geh gar nichts mehr und wenn's auch Benzin normal läuft, dann hat's was mit der Gasanlage zu tun.
     
  4. #3 derwanner, 30.12.2009
    derwanner

    derwanner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja er läuft ja auch unter benzin nicht ruhig. Nur halt nicht so krass schlimm wie unter gas. Aber Gas kann ja allein auhc nicht zünden, evtl liegt der unterschied daran, mein umrüster sagte mir das man das unter gas mehr merkt. Er tippt auf den Zündkreislauf oder nen nassen luftfilter, der luftfilter ist aber nicht nass.
     
  5. #4 Autogarage-B8, 31.12.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Um Deine Befürchtung auszuschließen hilft doch die gute alte KKompressionsdruckmessung.

    Sind die Werte ok, dann kannst du die Suche auf die Elektrik verlagern, falls nicht, heißt das nicht unbedingt einen Kolbenfresser.
     
  6. Bulli

    Bulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein Kolbenfresser also eine Beschädigung des Kolben oder des Zylinder würde ich ausschließen. Dann würde er auch bei trockenem Wetter diesen Fehler zeigen. Natürlich kann man mit einer Kompressionsprüfung bzw. Druckverlustprüfung messen ob eine Beschädigung vorliegt. Ich würde aber erstmal die Zündkerzen, Zundkabel Verteilerkappe (wenn er eine hat) Zündspule auf Beschädigung prüfen und dann das Ganze mit nem Multimeter durchmessen. Was ist es denn überhaupt für ein Wagen?
     
Thema: Zündaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo zündaussetzer

    ,
  2. hyundai santa fe zündaussetzer

    ,
  3. www.lpgforum.de 7582-zuendaussetzer

    ,
  4. a4 b5 8d stottert im nassen,
  5. hyundai santa fe 2.7 zündaussetzer 1 3 5,
  6. prins gasanlage feuchtigkeit probleme volvo 850,
  7. zündaussetzer venturi,
  8. audi a4 b7 nasser luftfilter,
  9. audi a4 b7 probleme bei nässe und beschleunigen,
  10. aussetzer beim gasgeben volvo 850,
  11. hyundai santa fee kolbenfresser
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  2. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  3. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch

    Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline....