Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo im Golf 6 Bi Fuel ist eine Landirenzo verbaut bei dem im ersten Zylinder Zündaussetzer auftreten, wenn man auf Benzin schaltet dann keine...

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    im Golf 6 Bi Fuel ist eine Landirenzo verbaut bei dem im ersten Zylinder Zündaussetzer auftreten, wenn man auf Benzin schaltet dann keine Zündaussetzer mehr.
    Kann man den Injektor einzel kaufen oder muss es die ganze Leiste sein?

    110R-000057

    Und wo kann ich das kaufen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündaussetzer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sofa0ne, 15.11.2017
    Sofa0ne

    Sofa0ne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ja kann man einfach mal bei Google schauen... achte nur drauf das du den selben kauft’s


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 Sofa0ne, 15.11.2017
    Sofa0ne

    Sofa0ne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Aber das was du angegeben hast die Quasi die Injektorbank du brauchst nur den Injektor. Schau welche Farbe du hast und nach der Bezeichnung musst du glaub ich für ausbauen. Lg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  2. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  3. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch

    Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline....