Zündaussetzer Zylinder 1 im Gasbetrieb, bitte um Hilfe

Diskutiere Zündaussetzer Zylinder 1 im Gasbetrieb, bitte um Hilfe im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wasserverlust ca. 1l pro 500km. Desweiteren ständiger weißer Qualm aus dem Auspuff. Als ich dann in einer freien Werkstatt war, bestättigter mir...

  1. #41 Arthur84, 31.10.2012
    Arthur84

    Arthur84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wasserverlust ca. 1l pro 500km. Desweiteren ständiger weißer Qualm aus dem Auspuff. Als ich dann in einer freien Werkstatt war, bestättigter mir der Mechaniker mein Verdacht, dar er bereits einen Audi V6 Motor mit dem gleichen Problem ausseinander gebaut hat, und das Problem ihm bereits bekannt ist.
     
  2. Anzeige

Thema: Zündaussetzer Zylinder 1 im Gasbetrieb, bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verbrennungsaussetzer zylinder 1 im Standgas

    ,
  2. mit gas zündaussetzer mit benzin nicht

    ,
  3. zündaussetzer im gasbetrieb

    ,
  4. m111 lpg zündaussetzer,
  5. vialle lpg rail,
  6. star gasanlage 1.zylinder kein gas,
  7. Mercedes W202 V6 auf Gasbetrieb aussetzer,
  8. lpg zündausetzer lovado frech,
  9. 3 zylinder zündaussetzer gasanlage,
  10. mazda 3 zündaussetzer,
  11. clk 200 zündaussetzer zylinder 4,
  12. fehlercode obd zündaussetzer,
  13. mazda 2003 zündaussetzer an zylinder,
  14. clio 3 zündaussetzer zylinder 1,
  15. zylinder einspritzduse defekt mercedes a-klasse was kann passieren,
  16. ruckel drei zylinder mazda 6,
  17. Gasfahrzeug Zylinderaussetzer auf verschiedenen Zylindern,
  18. Zündaussetzer auf allen Zylindern im Gasbetrieb,
  19. zyl. 3 zündaussetzer für gasanlage,
  20. gasanlage schlauch abgeknickt zündaussetzer,
  21. w202 kabelbaum gas aussetzer,
  22. mazda 3 zündfehler 3 zylinder nur lpg,
  23. gasanlage prins spinnt nockenwellensensor,
  24. w202 kompressor zylinder 1 zündaussetzer,
  25. Multi tec Gas zündaussetzer Zylinder
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer Zylinder 1 im Gasbetrieb, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  2. Zündaussetzer auf einem zylinder.

    Zündaussetzer auf einem zylinder.: Hi in die Runde! 6 zylinder Motor mit ner omegas anlage. Bank 2 läuft magerer als Bank 1. Gleichzeitig zählt er zündaussetzer zylinder 5. Es...
  3. Zündaussetzer Zylinder 6 Fehler wandert nicht

    Zündaussetzer Zylinder 6 Fehler wandert nicht: Guten Abend liebe Autogas Freunde :) Ich bin durch mein Problem auf das tolle Forum hier gestoßen und dachte mir, vielleicht bringt es was das...
  4. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...
  5. Sporadische Zündaussetzer BMW M54 B25 auf Zylinder 5

    Sporadische Zündaussetzer BMW M54 B25 auf Zylinder 5: Hallo, nachdem ich nun schon seit Jahren still mitlese und seit einiger Zeit sogar hier angemeldet bin habe ich, bzw. die Gasanlage ein Problem....