Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211

Diskutiere Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Vergiss den Bordcomputer - einzig aussagekräftig ist tanken, fahren, tanken ausrechnen. Oder glaubst du auch, was die Hersteller in ihren...

  1. #41 V8gaser, 07.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Vergiss den Bordcomputer - einzig aussagekräftig ist tanken, fahren, tanken ausrechnen.
    Oder glaubst du auch, was die Hersteller in ihren Hochglanzprospekten versprechen?
    Weißt du 100% welche Gasmischung da gerade im Tank ist?
     
  2. Anzeige

  3. #42 rzakiller, 07.03.2018
    rzakiller

    rzakiller AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nein natürlich glaube ich das nicht :D
    Aber abgesehen davon ob es stimmt oder nicht, ist ja eine Abweichung vorhanden - das meine ich. Dass die Angabe eh nicht stimmt weiss ich auch... ich halte mich auch nicht nach der Tankanzeige vom LPG sondern nach gefahrenen Kilometern.
    Leider kann ich gerade noch keine Aussage dazu machen, da ich noch kein Volltank ausfahren konnte(jetzt eh nicht mehr durch die ganzen "KICKDOWN-Versuche"

    Nein kann ich nicht sagen... Ich tanke immer an der TOTAL bei uns... nie wo anders.
     
Thema: Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündaussetzer w211

    ,
  2. w211 zündaussetzer

    ,
  3. w211 e200k gasanlage zündaussetzer

    ,
  4. lpg prins w211 wechselt auf
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  2. Zündaussetzer BMW E46 320i M54 PRINS VSI 1

    Zündaussetzer BMW E46 320i M54 PRINS VSI 1: Hallo LPG-Gemeinde, ich habe mich neu angemeldet, da ich keine direkten Vergleiche/Anregungen im Forum gefunden habe. Ich werde von meinen...
  3. Prins Gasanlage mit Zündaussetzern

    Prins Gasanlage mit Zündaussetzern: Guten Morgen, ich bin gerade dabei einen Subaru (4-Zylinder) mit Gasanlage zu kaufen. Die Gasanlage (Prins) wurde 2008 eingebaut und ist seitdem...
  4. Zündaussetzer bei 5000 upm, Prins VSI

    Zündaussetzer bei 5000 upm, Prins VSI: Hallo Zusammen, habe seit Einbau der Gasanlage ein Problem bei höherer Drehzahl und dazu im Forum nichts gefunden. Fhrz. ist ein Volvo 850...
  5. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...