Zündaussetzer beim umschalten auf Gas

Diskutiere Zündaussetzer beim umschalten auf Gas im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen BMW X5 , E53 4,4 V8 aus 2002. Manchmal hab ich das Problem, wenn ich fahre und sich die Prins Vsi 2 einschaltet, das der...

  1. alpow

    alpow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen BMW X5 , E53 4,4 V8 aus 2002.
    Manchmal hab ich das Problem, wenn ich fahre und sich die Prins Vsi 2 einschaltet, das der Motor anfängt zu ruckeln .
    Dann schalte ich wieder auf Benzin und alles läuft ohne ruckeln weiter. dann gebe ich mehr Gas und schalte die Gasanlage wieder ein und dann läuft die ohne Probleme.
    im Fehler Speicher steht dann zündausetzer mehrere Zylinder.
    Woran kann das liegen?
    Zündkerzen 10.000 km drin und Filter wurde auch erst gewechselt.
    war vorm Filter Wechsel aber auch das Problem.
    Gruss Alex
     
  2. Anzeige

Thema:

Zündaussetzer beim umschalten auf Gas

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer beim umschalten auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer beim A4 3.0

    Zündaussetzer beim A4 3.0: Mahlzeit miteinander, ich fahre einen Audi A4 3.0 Asn mit der Gasanlage Landi renzo omegas. Jetzt zur meinem Problem. Vor 2 Wochen habe ich an...
  2. LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K

    LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K: Hallo, Forum. Hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps zu mein Problem geben. Fahre einen Mercedes E200 Kompressor Bj.3/2008. 2009 hab ich das...
  3. MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE

    MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE: hallo an alle, ich bin verzweifelt und am ende mit meinen nerven und auch mit meiner kohle .... :( ich fahre seit 6 jahren einen MB 430 Bj. 2000...
  4. Emmegas: gelegentliche Zündaussetzer beim Beschleunigen

    Emmegas: gelegentliche Zündaussetzer beim Beschleunigen: Hallo, ich habe einen Opel Signum 1.8l 122PS Z18XE und mittlerweile über 110.000 km auf LPG gefahren. Seit ein paar Wochen hat er gelegentlich...
  5. Zündaussetzer beim Beschleunigen

    Zündaussetzer beim Beschleunigen: Hallo, Ich habe in meinem Seat Leon 1.6(105 PS) Bj. 2003, eine Autronic Mistral Gasanlage. Ich hatte bis vor einiger Zeit,desöfteren im...