Zündaussetzer beim A4 3.0

Diskutiere Zündaussetzer beim A4 3.0 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab jetzt des bestellt sollte am 20igsten kommen :) Der Filter ist schon verbaut oder?

1. Mutzel

Mutzel AutoGasDazugehöriger

Hab jetzt des bestellt sollte am 20igsten kommen :)

Der Filter ist schon verbaut oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zündaussetzer beim A4 3.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 aluprof, 19.08.2015
    aluprof

aluprof AutoGasMitwisser

Der Tausch wird Dir bei Deinen Zündaussetzern nicht helfen.

die Filter im Absperrventil halten "ewig".

hast Du vielleicht mit den Zündkerzen eine falsche Wahl getroffen?

viel Probleme machen bei hoher Laufleistung auch AGR Ventile und Drosselklappen, also nichts gasseitiges.

4. Mutzel

Zündkerzen sind nicht alt. Habe die ja schon mal getauscht und die am Zylinder 2 erneuert. AGR hab ich nicht. Drosselklappen habe ich vor ca. 30000 km gereinigt genau so wie LMM.

Trotzdem danke für denn Tipp.

Der Filter vom abspeerventil ist schon ca. 140000th drin??

5. #24 aluprof, 19.08.2015
    aluprof

aluprof AutoGasMitwisser

Alt oder nicht für Zündkerzen ist die falsche Antwort.

welcher Hersteller? Welcher Typ Zündkerze? Mehrpolig, einpolig, Kupfer oder Platin? Das wären Angaben mit denen ein Fachbetrieb was angangen kann.
    dazu noch HSN und TSN angeben oder selber bei www.ngk.de nachsehen ob es spezielle, für Gas geeignete Kerzen gibt.

6. Mutzel

Guten abend leider hat der tausch wirklich nichts gebracht.

Vor 10th Kilometer habe ich diese zündkerzen verbaut. Bosch platin FR 6 KI 332 S. Die waren schon mal verbaut. Jedoch davor habe ich ngk BKR6EKUB ausprobiert.

7. #26 Mutzel, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    Mutzel

hab mir noch mal die Kerzen angeschaut um euch auch ein Bild zu liefern ;)

2015-08-21 15.25.41.jpg

so hab heute mal die Luftfilterkasten zerlegt bzw wollte mir auch die Kerzen von der anderen Bank anschauen. Da ich eine Aussetzer auf Benzin hatte. Nachdem ich wieder alles zusammengebaut habe hatte ich im Leerlauf keine Zündaussetzer bei LPG.

Hier noch mal 2 Bilder der Zähler.
    Benzin 2015-08-21 17.02.11.jpg
    LPG 2015-08-21 17.11.36.jpg
    Ich denke wie ihr gesagt habt nichts mit LPG zu tun.

Morgen werde ich mal die Drosselklappe ausbauen und reinigen. Hab ihr noch weitern Ideen Vorschläge?

8. Anzeige

9. #27 aluprof, 21.08.2015
    aluprof

aluprof AutoGasMitwisser

Schon mal im autoplenum zündaussetzer audi a4 asn gesucht, oder über google.
    da scheint einiges im Argen zu liegen bei den Nockenwellenverstellern.

10. Mutzel

Ja hab ich schon durchschaut. Am Samstag werde ich die Kompression Prüfen. Nockenwellenversteller kann man ansteuern bzw auslessen mit vcds falls er eine make haben sollte.

Thema: Zündaussetzer beim A4 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 verbrennungsaussetzer

,
  2. audi asn kompressionsdruck

,
  3. verbrennungsaussetzer a4

,
  4. Zündaussetzer streuen asn,
  5. a4 asn Zündkerzen lpg,
  6. audi 3.0 asn motor lpg Zündkerzen,
  7. Land Renzo Injektoren erneuern,
  8. asn zündaussetzer
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer beim A4 3.0 - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer beim umschalten auf Gas

Zündaussetzer beim umschalten auf Gas: Hallo, ich habe einen BMW X5 , E53 4,4 V8 aus 2002. Manchmal hab ich das Problem, wenn ich fahre und sich die Prins Vsi 2 einschaltet, das der...
  2. LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K

LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K: Hallo, Forum. Hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps zu mein Problem geben. Fahre einen Mercedes E200 Kompressor Bj.3/2008. 2009 hab ich das...
  3. MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE

MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE: hallo an alle, ich bin verzweifelt und am ende mit meinen nerven und auch mit meiner kohle .... :( ich fahre seit 6 jahren einen MB 430 Bj. 2000...
  4. Emmegas: gelegentliche Zündaussetzer beim Beschleunigen

Emmegas: gelegentliche Zündaussetzer beim Beschleunigen: Hallo, ich habe einen Opel Signum 1.8l 122PS Z18XE und mittlerweile über 110.000 km auf LPG gefahren. Seit ein paar Wochen hat er gelegentlich...
  5. Zündaussetzer beim Beschleunigen

Zündaussetzer beim Beschleunigen: Hallo, Ich habe in meinem Seat Leon 1.6(105 PS) Bj. 2003, eine Autronic Mistral Gasanlage. Ich hatte bis vor einiger Zeit,desöfteren im...