Zündaussetzer bei Gasbetrieb (Zavoli Zeta)

Diskutiere Zündaussetzer bei Gasbetrieb (Zavoli Zeta) im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Jipp, die Anlage ist justiert worden und lief einwandfrei. Was spricht denn genau technisch gegen die Valteks? Hab immer das Gefühl ihr seit da...

  1. #21 Stampete, 05.05.2014
    Stampete

    Stampete AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jipp, die Anlage ist justiert worden und lief einwandfrei. Was spricht denn genau technisch gegen die Valteks? Hab immer das Gefühl ihr seit da etwas sehr konservativ. Man kann doch auch mal was ausprobieren.
     
  2. Anzeige

  3. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst zwar einen BMW mit einem Ford Motor betreiben, nur weil die Aufhängungen passen ....... aber das das nicht gut geht weiß jedes Kind - der Hersteller hat sich ja irgendetwas dabei gedacht ! Hat nichts mit konservativ zu tun, das es nicht funktioniert siehst Du ja selbst !
     
  4. #23 Stampete, 05.05.2014
    Stampete

    Stampete AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll ein Ford Motor in einem BMW nicht funktionieren? Ein bißchen Adaption und schon gehts. Und ich weiß das ihr das nicht lesen WOLLT aber ES HAT FUNKTIONIERT!!!!

    Erklär mir doch mal aus technischer Sicht warum das nicht funktionieren soll. Bin gespannt!
     
  5. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Weil Adaptionen und technische Parameter nicht hinterlegt sind bzw. von dem technisch hinterlegten Standart abweichen - z.B. stöchiometrische Mengenberechnung bei bestimmten Werten ..... offenbar hats ja doch nicht funktioniert, sonst wärst Du nicht hier und Zeta ist im übrigen ein Verdampfer keine Anlage.....
     
  6. #25 Stampete, 05.05.2014
    Stampete

    Stampete AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma bist du einfach nur Stur?! Die Anlage hat 10tkm funtioniert und dann hat sich das Steuergerät der Alisei N Anlage (Klugscheißer mag keiner) gedacht ach nee also jetzt reichts mir, jetzt weicht der Injektor von den technisch hinterlegten Standarts ab. Wußte gar nich das meine ZAVOLI ALISEI N ANLAGE mit Zeta Verdampfer und Valtek 3 Ohm Injektoren ehemals Zavoli Pan Injektoren auch Willkürlich handeln kann.

    Thema kann geschlossen werden. Außer Klugscheißerei kommt hier nischt rum.
     
  7. Anzeige

  8. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Danke für Ihren sachlich fundierten Kommentar ......
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Tja, da bekommt mal wieder einer nicht das zu lesen was er gern hätte und wird beleidigend.
    Auf so Stänkerköppe verzichten wir im Forum auch sehr gern.
     
Thema: Zündaussetzer bei Gasbetrieb (Zavoli Zeta)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas zündaussetzer

    ,
  2. zavoli

    ,
  3. zündaussetzer im gasbetrieb

    ,
  4. Zavoli Gasanlage,
  5. zavoli pan,
  6. lpg zündaussetzer,
  7. zündaussetzer gasanlage,
  8. zündaussetzer bei gasbetrieb,
  9. gasanlage zündaussetzer,
  10. zündaussetzer autogas,
  11. zündaussetzer,
  12. Zavoli Injektor,
  13. zavoli zeta,
  14. zavoli injektoren,
  15. gasanlage zavoli,
  16. zündaussetzer gasbetrieb,
  17. zündaussetzer mit gasanlage,
  18. zavoli gas,
  19. zavoli einspritzdüsen,
  20. zündaussetzer bei autogasbetrieb,
  21. 4 ST LPG Autogas Zavoli PAN Injektor,
  22. Gasanlage Zeta,
  23. autogas einblasdüsen kleben,
  24. rail injektor gasanlage,
  25. ZAVOLI ZETA N überholen
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer bei Gasbetrieb (Zavoli Zeta) - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  2. BMW E39 530i Zündaussetzer im Gasbetrieb

    BMW E39 530i Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich besitze einen E39 530i M54B30 mit einer Prins VSI. Ich suche seit langen, woran es liegen kann, das er im Gasbetrieb starke...
  3. Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Zündaussetzer im Gasbetrieb: Servus Jungs ;) Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich mit dem Gasthema noch nie so recht auseinander gesetzt :( Die Anlage wurde vor ca. 5J...
  4. Zündaussetzer auf einen Zylinder im Gasbetrieb.

    Zündaussetzer auf einen Zylinder im Gasbetrieb.: Hallo Ich fahren einen Audi S4 4.2 mit einer Prins VSI. Ich habe seit 2 Tagen permanente Zündaussetzer auf Zylinder 5, ausschließlich im...
  5. CLK350 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    CLK350 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hallo Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe wie auch jeder andere hier natürlich Also mein Problem ist Dieses: fahre einen w209...