Zündaussetzer auf einen Zylinder im Gasbetrieb.

Diskutiere Zündaussetzer auf einen Zylinder im Gasbetrieb. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wozu LPG Zündkerzen? Vor 20 Jahren gabs die noch nicht und da liefen die LPG Autos auch. Komisch, was?

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wozu LPG Zündkerzen? Vor 20 Jahren gabs die noch nicht und da liefen die LPG Autos auch. Komisch, was?
     
  2. Anzeige

  3. #42 Panther, 07.02.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    naja wenn es Premiumkerzen sind die wirklich doppelt oder drei mal so lange halten würden fände ich das ne ernsthafte Überlegung, nur scheint das in der Praxis nicht so zu klappen und wenn ich mir bei NGK die Fahrzeugtabellen bei LPG Kerzen anschauen und sehe für wie viele Fahrzeuge diverser Hersteller eine Kerze passen soll dann hab ich so eine Ahnung was das Problem dabei ist... :idee:

    Viele Grüße vom Panther
     
Thema: Zündaussetzer auf einen Zylinder im Gasbetrieb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckverlust zylinder autogas

    ,
  2. prins gasanlage vsi 1 verbrennungsaussetzer Zylinder 3 polo

    ,
  3. prins gasanlage vsi1 verbrennungsaussetzer

    ,
  4. LPG Gasanlage zilinderaussetzer,
  5. LPG Gas läuft hat Zilinder aussetzer,
  6. zündaussetzer gasfahrzeug winter beheben,
  7. autogas zylinder aussetzer,
  8. zündaussetzer zylinder 4 gasumbau,
  9. p0174 fehler bei lpg gas betrieb zündspule zündkerze neu,
  10. lpg anlage macht zundaussetzer ist das verdempfer defeckt,
  11. zündaussetzer kme gasanlage,
  12. lpg Doppelzündung zylinder 1,
  13. autogas aussetzer
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer auf einen Zylinder im Gasbetrieb. - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  2. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  3. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch

    Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline....