Zündaussetzer 2 Zyl.

Diskutiere Zündaussetzer 2 Zyl. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo Das Injektor Modul wurde ja schon getauscht

  1. #21 kalewurst, 26.09.2009
    kalewurst

    kalewurst AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Das Injektor Modul wurde ja schon getauscht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündaussetzer 2 Zyl.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 26.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Den stecker bitte mit tauschen, wir hatten am anfang der Steckbaren Emulaturen wackelkontakte(kabelbruch) direkt am Stecker.


    Gruß Armin
     
Thema: Zündaussetzer 2 Zyl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 207 zündaussetzer

    ,
  2. Zylinder zündaussetzer peugot 207

    ,
  3. peugeot 207 verbrennungsaussetzer

    ,
  4. focus zündaussetzer zyl 2,
  5. peugeot 207 zündaussetzer zylinder 1,
  6. peugeot 206 zündfehler zylinder 3,
  7. audi a4 zuendaussetzer 2 3,
  8. peugeot 206 zündfehler,
  9. colt aussetzererkennung 3. Zylinder ,
  10. verbrennungsfehler zylinder peugeot 207,
  11. volvo 850 zündspule prüfen,
  12. zylinder 2 fehlzündung festgestellt audi a4,
  13. aussetzererkennung e46,
  14. santa fe sporadisch drei zylinder düse,
  15. lpg emulator defekt zündaussetzer möglich,
  16. zündspule wechseln peugeot 206 1 1 bauj. 2001,
  17. hyundai santa fe zylinder 4 zündaussetzer,
  18. volvo 850 zündspule testen,
  19. peugeot 206 sporadischer zündaussetzer,
  20. santa fe gas fehlzündung,
  21. peugeot 207 zündaussetzer 2 zylinder,
  22. a4 b5 1 6l zündspule defekt,
  23. hyundai santa fe drosselklappe oder gasschläuche defekt,
  24. a4 b5 zündkabel verwechselt,
  25. bmw e46 aussetzererkennung
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer 2 Zyl. - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  2. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  3. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch

    Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline....