Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage

Diskutiere Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal. Ich werde mal versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Also. Ich starte morgen mein Auto (Opel Astra H 1,4 L 90...

  1. #1 donthomasi, 06.03.2013
    donthomasi

    donthomasi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Ich werde mal versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben.
    Also. Ich starte morgen mein Auto (Opel Astra H 1,4 L 90 PS Bj 2006)( Gasanlage ist von KME silbernes Steuerteil.Diego. Nicht Diego 3. Nur Diego)
    Er springt tadellos an. Nach Kurzer Zeit jedoch bekomme ich Zündaussetzer auf 1-2 Zylindern. Ich mache noch beim fahren kurz die Zündung aus und wieder an und das Auto läuft normal weiter. das ganze passiert dann so 3-4 -5 mal oder auch mehr. das ganze dauert solange an bis das Auto auf Gasbetrieb umschaltet. dann nicht mehr. Im Gasbetrieb merkt man nur ein Ruckeln und im Standgas ein Blubbern am Auspuff. Die Kerzen wurden inzwischen 2x gewechselt sowie ebenfalls 2x die Zündbox. Laut Fehlerspeicher heisst es Zündkreis 1-2-3-4 Zylinder.Die MKL fängt im Benzinbetrieb an zu blinken und kurz darauf sind die Zündaussetzer da.Auto aus und wieder an Auto läuft.Beim freundlichen Opelhändler sagte man mir die Ventile würden hängen oder die Einspritzventile wären defekt. nun dann heute zu dem Betrieb der die Anlage vor 150000 KM verbaut hatte. wollte sie dort auslesen lassen was allerdings aufgrund eines oxydierten Diagnosesteckers nicht ging. Aber er meinte das könne unmöglich an der Gasanlage liegen. Nur wenn ich richtig liege dann sind doch die Einspritzventile sowie Injektoren der KME Anlage ineinander gekoppelt. bin da aber nicht so firm drinnen. Er sagte das würde am Nockenwellensensor liegen bzw an der Zündbox oder dergleichen. nur sind diese dinge schon 2x gewechselt. bin da irgendwie ratlos und hoffe hier kompetente Ratschläge und Hilfe zu bekommen..Hoffe das ich das Problem gut beschrieben habe. sonst bessere ich nach.
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Lass mal die Kompression messen , einmal kalter Motor und einmal warmer Motor. Mein Verdacht wäre evtl Ventilspiel zu eng. Wurde das schon geprüft? mfG Rohwi
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt....lt. Opel is nur der 125 PS Motor einigermassen Gas"Fest".......Also schnellstens Ventilspiel nachmessen und ggf. nachstellen
     
  5. #4 Barracuda, 10.03.2013
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Welche Gasinjektoren sind denn verbaut? Evtl. VALTEKs? Vielleicht auch noch waagrecht oder kopfüber?
    Ich würde mir die mal anschauen...
     
  6. Anzeige

Thema: Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra

    ,
  2. opel astra h zündaussetzer 4 zylinder

    ,
  3. opel astra h gasanlage

    ,
  4. nockenwellen sensor einstellen opel astra h,
  5. opel astra h 1.6 kurbelwellensensor,
  6. opel astra h kurbelwellensensor defekt ,
  7. spring nich gut an opel astra a-h1 6 2004,
  8. astra h 90ps valtek,
  9. astra h zündaussetzer zylinder 2,
  10. astra 1 6 h lpg kompression,
  11. opel astra h zylinder,
  12. wo ist der kurbelwellensensor opel zafira a verbaut,
  13. opel astra h einstellung nockenwellensensor,
  14. wo sitzt der nockenwellensensor opel astra h 1 4 l,
  15. astra h 1 4 nockenwellensensor einstellen,
  16. zylinder astra h,
  17. astra kalter motor springt schlecht an,
  18. donthomasi,
  19. astra h 1 4 kurbelwellensensor,
  20. opel astra h kurbelwellensensor kaputt,
  21. opel astra h springt nicht an,
  22. kme mit astra h 1 4,
  23. kompression opel astra h 1 6,
  24. astra g 1.6 16v zündaussetzer 4ter Zylinder,
  25. opel astra 2005 motor springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI Wandernde Zündausetzer

    Vialle LPI Wandernde Zündausetzer: Hallo Zusammen Habe einen ML 320 W163 mit Vialle Gasanlange das Problem ist das der Wagen wenn er im Schiebebetrieb ist Zündaussetzer hat aber...
  2. Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb

    Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb: -- Prins Vsi - LPG "8 cil" -- Hallo den Foristen, seit heute geht der Motor im Leerlauf im Gasbetrieb aus. Schon seit längerem läuft der Motor in...
  3. Zündausetzer im 1 Zylinder. Bitte um Hilfe

    Zündausetzer im 1 Zylinder. Bitte um Hilfe: Hi ihr Lieben, Ich besitze seit einigen Jahren ein Audi A6 4B Mit V6 2.4 l Motor. Die BRC Seqent 56 Anlage war bereits verbaut als ich den Wagen...
  4. Zündausetzer 3 zylinder

    Zündausetzer 3 zylinder: Hallo Gaser, Bei mir kommt nach längeren stillstand des FZ und das auch nur bei Kälte, die OBD Lampe , nach dem Fehler auslesen == "...
  5. Zündausetzer Zyl. 5

    Zündausetzer Zyl. 5: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hi, ich hab eine Prins VSI Anlage bei mir im 528i Automatik Bj. 05.2000. Vor ca 2 Wochen während der Fahrt ist die...