Zu wenig KW für LPG Teleflex Anlage

Diskutiere Zu wenig KW für LPG Teleflex Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hab ein riesen Problem. Eine Höllöndische Firma hat mir eine Teleflex-Anlage Eingebaut, die auch Legal ist, Hab alle...

  1. #1 HollandHannes, 27.06.2010
    HollandHannes

    HollandHannes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein riesen Problem.
    Eine Höllöndische Firma hat mir eine Teleflex-Anlage Eingebaut, die auch Legal ist, Hab alle 67R-Homologationsnummern.
    Wollte nun in Deutschland das wunderbare Abgasgutachten machen lassen und da hat mir die deutsche LPG firma gesagt, dass meine Anlage nicht zugelassen ist füpr mein Motor.
    Ich hab nen Astra G BJ 2002 mit 1,6 liter

    Die Teleflex Anlage ist in Deutschland erst zugelassen ab einer Zylinderleistung von 18KW, mein guter alter Astra hat aber nur 15,5KW.

    Im Klartext, mein Auto darf nicht auf die Strasse.
    In Holland ist die Anlage OK

    Kennt Ihr euch damit aus oder habt ihr n Tipp? - Bitte keine blöden sprüche, bin schon genervt genug.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 27.06.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der hersteller oder vertrieb keine abgasgutachten für das fahrzeug hat und auch nicht plant eins zu erstellen hilft nur die anlage wechseln. Die alternative, das abgasgutachten selbst in auftrag zu geben wird die umrüstkosten deutlich übersteigen.
     
  4. #3 HollandHannes, 27.06.2010
    HollandHannes

    HollandHannes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ich den Wagen in Holland anmelden werde.
    Kostet hier zwar 600 Euro Steuern im Jahr anstelle fon 109 in Deutschland, aber ich brauche mein Auto nächste woche. Vielleicht lässt Teleflex Ihre Anage auch für niedriger motorisierten Autos certifizieren.

    Danke erst mals
    Hannes
     
Thema: Zu wenig KW für LPG Teleflex Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex deutschland

    ,
  2. teleflex autogas

    ,
  3. lpg teleflex

    ,
  4. teleflex lpg,
  5. teleflex gfi deutschland,
  6. teleflex gfi,
  7. teleflex lpg-anlage,
  8. teleflexanlage,
  9. teleflex gfi pleite,
  10. teleflex gasanlagen deutschland,
  11. gasumbau teleflex anlage,
  12. teleflex lpg forum,
  13. teleflex sgi iii,
  14. teleflex gfi insolvent,
  15. teleflex insolvent,
  16. telefles pleite,
  17. teleflex lpg sgi,
  18. teleflex sgi systemdruck,
  19. Teleflexanlage eingebaut,
  20. fa. teleflex Deutschland lpg gas-anlagen,
  21. teleflex gfi insolvenz,
  22. lpgforum.de teleflex gfi sgi type iii,
  23. lpg autogas teleflex,
  24. teleflex gfi sgi in essen,
  25. teleflex lpg hersteller
Die Seite wird geladen...

Zu wenig KW für LPG Teleflex Anlage - Ähnliche Themen

  1. (Ein wenig lustige) Information für alle WenigBenzinimTank-Rumfahrer

    (Ein wenig lustige) Information für alle WenigBenzinimTank-Rumfahrer: Hallo liebe Gasergemeinde! Hier will ich mal ein bei mir kürzlich aufgetretenes Problem zu Informationszwecken der Allgemeinheit zur Verfügung...
  2. Opel Corsa B BJ 95, LPG Anlage. Zu viel Verbrauche , zu wenig Kilometer für Gas?

    Opel Corsa B BJ 95, LPG Anlage. Zu viel Verbrauche , zu wenig Kilometer für Gas?: Hallo alle Zusammen, bin Neu und habe einige Fragen zu meinem "Neuen" Auto. Habe leider gerade meine Fahrzeugpapiere verlegt-.- Deswegen hier...
  3. Zu wenig Kompression auf einem Zylinder - Auswirkung auf LPG

    Zu wenig Kompression auf einem Zylinder - Auswirkung auf LPG: Hallo in die Runde, gerne möchte ich den Zusammenhang besser verstehen, wieso es zu dem Fehlverhalten von meinem Auto kommt. So kann ich nämlich...
  4. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  5. Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

    Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?: Hallo Boardies, Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich...