zu kurze Einspritzzeit?

Diskutiere zu kurze Einspritzzeit? im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, zur Info: Fahre eine ESGI 1 auf einem 3L Opel Senator. (c30se) Neu ist bis jetzt: Valtek Rails (rot) Tomasetto Actic (überholt)...

  1. #1 Schneido74, 25.01.2018
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    zur Info:

    Fahre eine ESGI 1 auf einem 3L Opel Senator. (c30se)
    Neu ist bis jetzt:

    Valtek Rails (rot)
    Tomasetto Actic (überholt)
    Filter (beide)

    Habe das Problem das ich keine vernünftige Gas- bzw. Benzinkurve hinbekomme. Bin im hohen Drehzahlbereich
    am oberen Ende der MAP-Karte. Kann es Event. am MAP-Sensor liegen?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu kurze Einspritzzeit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Die neuen Valteks im Hub auf 0,5mm gebracht ? Düsen auf das richtige Maß aufgebohrt?

    mfG Rohwi
     
  4. #3 Schneido74, 26.01.2018
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jup, Hub sofort nach auspacken der Rails auf 0,5 mm gebracht bzw. kontrolliert.

    Düsen sind auf 2.3 mm aufgebohrt. Habe mit diesem Durchlass die besten Erfahrungen gemacht. Bei 2,5 mm Düsen lief ehr bescheiden..
     
Thema: zu kurze Einspritzzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg überholt bezin einspritzzeit

Die Seite wird geladen...

zu kurze Einspritzzeit? - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. Ganz kurze Allgemeinfrage

    Ganz kurze Allgemeinfrage: Guten Abend, Kurze Frage hört man das Magnetventil (Spule) am Verdampfer sehr gut hörbar "klacken" wenn man die Gasanlage einschaltet? Bzw würde...
  3. kurzes Hallo

    kurzes Hallo: Grüß Gott :-) hauptsächlich durch Tankstellensuche mit günstigen Preisen für LPG bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Man könnte mich als...
  4. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  5. KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um

    KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Seit es richtig kalt wurde, schaltet die Gasanlage öfters mal sehr spät um obwohl...