zu kleiner verdampfer?

Diskutiere zu kleiner verdampfer? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo fahre einen grand cherokee . 4.7 bl 2004. V8 164 kw ist der verdampfer zu klein. meine komponenten verdampfer druckregler NECAM...

  1. #1 soundmonster, 26.05.2009
    soundmonster

    soundmonster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    fahre einen grand cherokee . 4.7 bl 2004. V8 164 kw

    ist der verdampfer zu klein.
    meine komponenten
    verdampfer druckregler NECAM TYP AGAC gennr E4 67R- 0196006
    lpg steuerger. AC STAG 300-8
    einspritzvent. Autogaz AC IG1

    dachte bei soviel kw muesste ich 2 verdampfer haben , aber werkstatt meit mein verdampfer waere bis 200kw gut und wartungssicherer als 2.
    bitte um info danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu kleiner verdampfer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gegex2000, 26.05.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Problem hast Du denn? Wieso meinst Du Dein Verdampfer ist zu klein? :confused:
     
  4. #3 soundmonster, 26.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2009
    soundmonster

    soundmonster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weil mein verdampfer bis 140 kw ausgelegt ist . ich aber 165 kw habe . bei 8 zylindern hab ich jetzt erfahren das 2 verbaut werden .war gerade unterm auto am verdampfer steht nicht Necam .sondern GASTECH: DER UMRUESTER IN HAMBURG MEINTE DAS WAERE DIE POLNISCHE VERSION BIS 200 KW ; WAS SOLL ICH DAZU SAGEN :? soll ich auf 2 necam bestehen, wie abgesprochen. in der einbaubescheinigung steht halt wie oben beschrieben 1 mal necam. waere nett wenn die cracks hier mal was dazu sagen koennten. fuehl mich echt verunsichert da das meine 1. stag ist.
    gruss vom soundmonster
     
  5. #4 krischan, 26.05.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 soundmonster, 27.05.2009
    soundmonster

    soundmonster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi krischan
    hab mal geschaut bei gastech . das ist ne polnische irma . wahrscheinlich baugleich mit necam mega, auf derer webside gibts leider nur polnisch. die frage ist am ende des tages .habe ich langzeitschaeden zu erwarten . bin eh kein raser, aber mein 4.7 motor ist eh nicht so gasfest. der umruester hat mir heute angeboten noch einen verdampfer einzubauen .muss ich nur 400 km fahren.
    thanxs nochmal
     
  7. #6 soundmonster, 31.05.2009
    soundmonster

    soundmonster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe jetzt einen 2, verdampfer einbauen lassen . super 1. kosstenlos .
    bin 500km autobahngefahren . immer 120 -150 . verbrauch unglaubliche 15 liter . frueher 17-18 . keine leistungseinbrueche bei vollast mehr. einfach super. und tuev hab ich auch bekommen .
    die stag 300-8 hab ich jetzt fuer 2200 mit tuev in hamburg verbaut bekommen
    danke an euch
     
  8. Anzeige

Thema: zu kleiner verdampfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein zu kleiner verdampfer

    ,
  2. zu kleiner verdampfer lpg

    ,
  3. 67R-0196006

    ,
  4. agac e4 67r-0196006 ,
  5. e4 67r 0196006,
  6. zweiten verdampfer einbauen,
  7. verdampfer ag ac,
  8. e4-67r-0196006,
  9. verdampfer 200 kw,
  10. zu kleinen verdampfer in lpg anlage einbaut,
  11. autogaz ac verdampfer agac e4 67r-0196006 ,
  12. autogas verdampfer agac,
  13. zu kleiner verdampfer eingebaut,
  14. e4-67r-0196006 agac,
  15. agac verdampfer,
  16. verdampfer acagac,
  17. necam agac,
  18. necam 67R-0196006,
  19. verdampfer autogaz ac type agac,
  20. gastech einbaubescheinigung,
  21. agac 0196006,
  22. necam verdampfer type mega,
  23. 2 verdampfer einbauen,
  24. Necam E4 67R-0196006
Die Seite wird geladen...

zu kleiner verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Verdampfer, wo gibts den sowas ?

    Kleiner Verdampfer, wo gibts den sowas ?: Hallo alle zusammen, habe da mal ne Frage zur Baugröße eines Verdampfers. Habe bei einem Golf Umbau einen Verdampfer gesehen(AG Autogas) der nur...
  2. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  3. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...
  4. Tred kleiner 35°, Frage ?

    Tred kleiner 35°, Frage ?: Hallo, wenn man dort ein Häkchen setzt, macht sich das in der Lebensdauer der Injektoren bemerkbar ? Danke und Gruß Frank
  5. Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!

    Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und ist mein erstes Auto mit Gasanlage. Hab das Auto (Ford Edge 3.5l V6 BJ 2007) jetzt seit einem Monat....