Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.
Diskutiere Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,Habe seit 3 Wochen einen Dodge Ram Bj 2012 5.7liter mit 148000km und Prins VSi Gasanlage. Diese wurde vor 2 Jahren vom Importeur ( US CArs...
Thema:
Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.
Die Seite wird geladen...
-
Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft. - Ähnliche Themen
-
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die... -
Abmagerung bei Volllast und hoher Drehzahl - Gruppeneinspritzung
Abmagerung bei Volllast und hoher Drehzahl - Gruppeneinspritzung: Guten Abend zusammen, nachdem ich inzwischen dank dieses Forums an die Leitung zur Softwarebedienung für die Bora gekommen bin, habe ich eine... -
Zu hoher LTFT
Zu hoher LTFT: Guten Tag, ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI. Beim Anhalten an der Ampel fällt die Drehzahl unter die... -
BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen
BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen: Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann.... -
hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb
hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...