Zu hoher gasverbrauch

Diskutiere Zu hoher gasverbrauch im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin.Ich bin nue hier aber alte hase mit Autogas.Seit 10j Fahre schon mit Autogas und war immer ohne probleme bis jetz.Anfang war Chrysler...

  1. #1 miki530, 04.04.2012
    miki530

    miki530 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin.Ich bin nue hier aber alte hase mit Autogas.Seit 10j Fahre schon mit Autogas und war immer ohne probleme bis jetz.Anfang war Chrysler Stratus.dann BMW E39-528IAca.7j mit Prins auch kein problem und jetz seit 6monate eine e60-530IA-231PSauch gleiche anlage aber verbrauch ist katastrofe.Stad ca 18l und bahn ca17l das ist viel zu viel.Alle 3 autos gleiche Umbauer.Bei e39 das war Stadt ca 13-14l,bahn um die 11-12.Warum so grosse unterschied.Neue einstelungen schon gemaht und nichts immer so gleich.Was soll ich noch machen?Danke.MfG miki530 ah sory für schreibfehler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu hoher gasverbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zu hoher gasverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher gasverbrauch auto

    ,
  2. hoher gasverbrauch lpg

    ,
  3. BMW M62 gasverbrauch

    ,
  4. problem hoher gasverbrauch am auto,
  5. content,
  6. chrysler stratus autogas einbau,
  7. erhöhter gasverbrauch (autogas lpg) -benzinverbrauch,
  8. erhöhter gasverbrauch kfz,
  9. e39 gasverbrauch,
  10. gasverbrauch bei lpg,
  11. bmw e39 hoher gas verbrauch,
  12. hoher gasverbrauch a kfz,
  13. was e39 gasverbrauch,
  14. lpg hoher gasverbrauch,
  15. gasverbrauch e39 528,
  16. autogas hoher gasverbrauch
Die Seite wird geladen...

Zu hoher gasverbrauch - Ähnliche Themen

  1. VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch

    VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, wir haben letzten Sommer einen Polo mit dem CGG Motor 1,4 Liter 86 PS incl. Gasanlage gebraucht gekauft. Ist ne Prins installiert...
  2. KME NEVO PRO EXTREM HOHER GASVERBRAUCH 20 Liter / 100 km

    KME NEVO PRO EXTREM HOHER GASVERBRAUCH 20 Liter / 100 km: Hallo Nun zu mein nächstes Problem: Anfangs hat mein Auto gas und Benzin gleichzeitig verbraucht weil es so eingestellt würde das er Benzin bei...
  3. Scheinbar extrem hoher Gasverbrauch

    Scheinbar extrem hoher Gasverbrauch: Hallo an Alle, ich habe seit letzter Woche einen Audi A6 2.7T mit BRC Gasanlage. Ich bin ein völliger Neuling was LPG betrifft. Die Anlage war...
  4. Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012

    Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012: Natürlich weiß ich, dass der Verbrauch von Autogas gegenüber Benzin ca. 15-20 % höher ist. Der Verbrauch von Benzin lag bei ca. 6 l/100 km. Rechne...
  5. Hoher Gasverbrauch

    Hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal sagen das die Infos hier absolut klasse sind. Sie haben mir auch geholfen die...