Zu hohe Verbräuche/Kosten

Diskutiere Zu hohe Verbräuche/Kosten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Diese hohen Verbräuche / Kosten können doch nicht normal sein?!? SUZUKI Ignis * 61 kw * Bj. Nov. 2000 * Laufleistung 115.000 km 2005 - wurde mit...

  1. #1 Ignis, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    Ignis

    Ignis AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Diese hohen Verbräuche / Kosten können doch nicht normal sein?!?

    SUZUKI Ignis * 61 kw * Bj. Nov. 2000 * Laufleistung 115.000 km
    2005 - wurde mit ca. 40.000 km in dem Fahrzeug eine StarGasAnlage mit einem Additiv-Dosierungssystem eingebaut! ERC - TOP Professional Line * LPG Gas Lube PREMIUM
    Problemlose GasLaufLeistung ca.: 75.000 km

    **********************************
    In meiner Unerfahrenheit stelle ich erst jetzt fest, dass ich seit ca. 30.000 km doch sehr teuer fahre!?!
    Durchschnittsverbräuche auf 100 km:

    Gas: 6,2 L = € 4,35
    Benzin: 3 L = € 4,65 - finde ich viel zu hoch!
    StarGas meint, dass die Alange gleichzeitig Gas und Bezin verbrauchen könnte!
    Kosten auf 100 km = € 9,00
    Wenn ich nur auf Benzin fahre:
    7 L a € 1,50 = € 10,50 - ergibt das eine Ersparnis von nur € 1,50 auf 100 km

    Hinzu kommen in meiner Zeit ca. 3.300 ** ERC-LPG-GAS LUBE-PREMIUM.
    Meine überwiegenden Fahrstrecken liegen bei ca. 2x50 km pro Tag also 100 km.
    Ich fahre diese Strecken auf der A46 und lasse den Ignis mit maximal 100 - 110 Stundenkilometer gemütlich dahingleiten!

    Gerne freue ich mich auf Eure Anmerkungen und verbleibe
    herzlichst
    Ignis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu hohe Verbräuche/Kosten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 08.10.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Wie meinen die das ? Im Sinne von dass das mit StarGas normal sein könnte ?!?
    Mit 9.-EUR betreibe ich einen BMW-V8, aber nicht mit 100 sondern mit 160 Reisegeschwindigkeit...

    Hast du den selbst in 2005 umbauen lassen, gibt`s den Umrüster noch ? So einen Bug monierst du erst nach Jahren ?:rolleyes:
     
  4. Ignis

    Ignis AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gas + gleichzeitiger BezinVerbrauch - geht das??? AW: Zu hohe Verbräuche/Kosten

    Gegenwind

    Der StarGas-Vertriebsleiter meinte, dass es Fahrzeuge geben könnte, welche im GasBetrieb auch noch zusätzlich Super verbrauchen!
    Ich habe den Ignis noch nicht so lange!
    Ich war vom günstigen Gasverbrauch so angetan = ca. 6,2 L a € 0,70 = € 4,35
    Dass ich die zusätzlichen Kosten für Super - ca. alle 1.600 km eine Tankfüllung - nicht bewusst addiert hatte!
    Was ist da zu tun?
     
Thema: Zu hohe Verbräuche/Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg suzuki ignis

    ,
  2. suzuki ignis bj 2005 tankgrösse

    ,
  3. lpg verbrauch ignis

    ,
  4. ignis lpg verbrauch,
  5. suzuki ignis gas 2005 verbrauch,
  6. gas additiv hoher verbrauch,
  7. audi hoher gasverbrauch,
  8. erc top professional line,
  9. ignis benziner leistungssteigerung,
  10. suzuki ignis 1 3 benzin gas leistungssteigerung,
  11. suzuki ignis lpg,
  12. hoher gasverbrauch audi a4 1 8t,
  13. Gas lube ERC additiv
Die Seite wird geladen...

Zu hohe Verbräuche/Kosten - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher LTFT

    Zu hoher LTFT: Guten Tag, ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI. Beim Anhalten an der Ampel fällt die Drehzahl unter die...
  2. BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen

    BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen: Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann....
  3. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  4. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  5. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...