zu frühe Abschaltung, Tank leer?
Diskutiere zu frühe Abschaltung, Tank leer? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, die Prinsanlage (VSI1, Turbo/Saugrohrdrucksensor, neuer Verdampfertyp mit einer Membran (F-K)) hat einen 60l Tank, in den normalerweise...
Thema:
zu frühe Abschaltung, Tank leer?
Die Seite wird geladen...
-
zu frühe Abschaltung, Tank leer? - Ähnliche Themen
-
V-lube dünnflüssiger als früher?
V-lube dünnflüssiger als früher?: Moin, da mein v-lube Vorrat zuneige ging hab ich dieses jahr einen neuen Kanister bestellt. Geliefert wurde blaues v-lube. War das früher nicht... -
Ist das Umschalten auf Autogas früher möglich?
Ist das Umschalten auf Autogas früher möglich?: Hallo. ich habe eine KME Bingo S4 in meinem alten VW Polo 86c 2f. Bin schon fast 30000km so gefahren. Ich bin einer von denen der 5 Jahre... -
Vialle LPI 7 Unterschiede zu früheren Versionen
Vialle LPI 7 Unterschiede zu früheren Versionen: hallo, kennt einer die verschiedenen updateversionen lpi 1,2,3,4,5,6 und 7? was gibts da für unterschiede jeweils zu der höheren version? oder... -
MKL durch zu frühe Umschalttemp.
MKL durch zu frühe Umschalttemp.: Hi, kann es sein das Gas auf dem Weg vom Verdampfer zu den Rails zu kalt wwerden kann wenn der Weg sehr lang ist und dann der Motor abmagert so... -
Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 5
Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 5: :) Servus zusammen - möglicherweise helfen Euch meine Erfahrungen weiter. - Wie in Teil 4 beschrieben, war es nicht (ausschließlich) der...