Zischen vor Betankung

Diskutiere Zischen vor Betankung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wir haben uns vor ein paar Tagen ein Gas-Auto gekauft. Das erste Tanken hatgut geklappt. Doch beim...

  1. #1 Sarah2103, 11.07.2014
    Sarah2103

    Sarah2103 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
    Wir haben uns vor ein paar Tagen ein Gas-Auto gekauft. Das erste Tanken hatgut geklappt. Doch beim zweiten Mal haben wir alles angeschraubt und der Griff der Pistole war schwer zu drücken. Danach kam ein lautes Zischen und Gas trat aus?
    An der Tankstelle konnte uns nieman helfen.
    Haben wir etwas falsch gemacht? Ist evtl. etwas kaputt?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zischen vor Betankung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze ihr habt beim aufschrauben einen Wurm reingebracht. Evtl nicht weit genug drauf geschraubt
     
Thema: Zischen vor Betankung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdgas tanken lautes zischen

Die Seite wird geladen...

Zischen vor Betankung - Ähnliche Themen

  1. Zischen bei der Betankung

    Zischen bei der Betankung: Guten Abend zusammen. Seit dem letzten Tank Vorgang zischt die Anlage beim Befüllen. Als ob irgendwo Gas Austritt. Harz jemand auch schon mal so...
  2. Leichtes zischen am Überdruckschlauch Verdampfer

    Leichtes zischen am Überdruckschlauch Verdampfer: Hallo Ich bin neu hier und habe gleich mal zwei fragen. Ich fahre einen Focus ST mit Prins Anlage. Map Verdampfer ist verbaut aber ohne den...
  3. "Zischen" am Rail

    "Zischen" am Rail: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Zischen, dass aus der Railgegend kommt? Das Geräusch ähnelt dem öffnen eine Sprudelflasche. Beim Fahren...
  4. rhytmischen zischen nach Motorstopp beim verteiler hörbar

    rhytmischen zischen nach Motorstopp beim verteiler hörbar: Leute, was kann das sein, wenn ich den Wagen ausmache (T4 mit NECAM Mega) dann höre ich so ein Zischen, das immer wieder kurz unterbrochen wird,...
  5. Zischen im Tank ???

    Zischen im Tank ???: Hallo. Kurz bevor der Tank leer ist habe ich im Tank so ein zisch geraüsch und Die Anlage schaltet dann nicht von alleine auf Benzin um. ??? Bin...