Zischen im Tank ???

Diskutiere Zischen im Tank ??? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Kurz bevor der Tank leer ist habe ich im Tank so ein zisch geraüsch und Die Anlage schaltet dann nicht von alleine auf Benzin um. ??? Bin...

  1. #1 witchmaster2, 24.08.2009
    witchmaster2

    witchmaster2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Kurz bevor der Tank leer ist habe ich im Tank so ein zisch geraüsch und Die Anlage schaltet dann nicht von alleine auf Benzin um. ???
    Bin dann zu meinem Gasmann gefahren und der sagte mir das liegt am Multiventil und ist normal. Er hat den umschaltdruck von 0,5 auf 0,8 hochgesetzt, aber die Anlage schaltet nicht um. Ich denke nicht das etwas kaputt ist da die Anlage erst 4 Wochen alt ist.
    Bitte um Hilfe......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zischen im Tank ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Die Diego ist eine sequentielle Anlage . Arbeieit die nicht mit 1.2 Bar Gasdruck an den Rails? Wenn der Umschaltdruck bei 0.8 bar liegt läuft das Auto erst nicht mehr richtig bevor die Anlage auf Benzin zurückschaltet. (Das ist jetzt nicht fundiertes Wissen sondern die Logik eines Venturi-Fahrers) mfG Rohwi
     
  4. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Ich kenn die KME nicht, aber es hängt davon ab welchen druck die anzeigt.
    Absolutdruck oder Überdruck?
    0,8 bar Absolut währe schon Unterdruck (wenn wir nicht gerade ein extremes Tiefdruckgebiet haben)

    0,8 Bar Überdruck würde 1,8 Absolut bedeuten also eher schon etwas zu Hoch. Aber da müssen die KME Spezis was zu sagen
     
Thema: Zischen im Tank ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas zischt lpg anlage site:www.lpgforum.de

    ,
  2. lpg benzin umschaltdruck tank leer

    ,
  3. umschaltdruck auf benzin kme

    ,
  4. lpg Tank zischt
Die Seite wird geladen...

Zischen im Tank ??? - Ähnliche Themen

  1. Zischen bei der Betankung

    Zischen bei der Betankung: Guten Abend zusammen. Seit dem letzten Tank Vorgang zischt die Anlage beim Befüllen. Als ob irgendwo Gas Austritt. Harz jemand auch schon mal so...
  2. Zischen vor Betankung

    Zischen vor Betankung: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wir haben uns vor ein paar Tagen ein Gas-Auto gekauft. Das erste Tanken hatgut geklappt. Doch beim...
  3. zischen am Tankstutzen

    zischen am Tankstutzen: Hallo Leute, ich habe heute ein Gasgeruch in der Garage gahabt beim genaueren nachsehen ab Auto ein zischen am GAS-Tankstuzen vernommen dort ist...
  4. Leichtes zischen am Überdruckschlauch Verdampfer

    Leichtes zischen am Überdruckschlauch Verdampfer: Hallo Ich bin neu hier und habe gleich mal zwei fragen. Ich fahre einen Focus ST mit Prins Anlage. Map Verdampfer ist verbaut aber ohne den...
  5. "Zischen" am Rail

    "Zischen" am Rail: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Zischen, dass aus der Railgegend kommt? Das Geräusch ähnelt dem öffnen eine Sprudelflasche. Beim Fahren...