Zieht nicht wenn richtig warm

Diskutiere Zieht nicht wenn richtig warm im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute :) Vieleicht kann mir ja mal einer helfen, habe folgendes problem, :confused: habe einen Opel Astra g 1,8 ,habe eine Diego 3 anlage...

  1. #1 Bleifuss66, 20.05.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Vieleicht kann mir ja mal einer helfen, habe folgendes problem, :confused:

    habe einen Opel Astra g 1,8 ,habe eine Diego 3 anlage jetzt 20.000 km drin, die ersten 10.000 kein problen,dann wurde Verdampfer getauscht seid dem nur probleme, laufend geht die MKL an und wenn ich morgens auf die Arbeit fahre ist alles ok, obwohl es 35 km sind und auch richtig warm wird, wenn ich nachmittags heim fahre und unterwegs an der Ampel Stop and Go habe und er dabei 90 C warm wird nimmt er kein richtig Gas mehr an und ruckt, schalte ich auf Benzin um, fährt er richtig, Druck wurde schon auf 1,25 bar erhöht, die umschalt temperatur auf 35C erhöht, Drucksensor überprüft ist cc3 drin,kann mir mal einer helfen, oder ein tipp geben ich verzweifele noch:mad:
    Ps. habe 2 Bilder von meiner einstellung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zieht nicht wenn richtig warm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Auf den ersten Blick auf Deine Anhänge sag ich mal evtl. Düsen zu klein da gravierende Öffnungszeit-unterschiede......oder Filter extrem Dicht....
     
Thema: Zieht nicht wenn richtig warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 zieht nicht

    ,
  2. lpg zieht schlecht

    ,
  3. astra g cng zieht nicht

    ,
  4. LPG FÄHRT SCHLECHT WENN WARM,
  5. w202 motor warm nimmt schlecht gas an,
  6. Opel Astra Zieht nicht,
  7. motor zieht nicht mehr mercedes,
  8. auto bockt zieht nicht richtig ford fiesta,
  9. auto zieht nicht mehr richtig wenn er warm ist,
  10. v8 läuft rnurnd wenn er warm wird,
  11. w202 zieht nicht richtig wenn warm,
  12. lpg zieht beim warmen motor nicht,
  13. astra g zieht schlecht mkl aus,
  14. autogas zieht schlecht an,
  15. kme LPG anlage beschleunigt nicht,
  16. opel astra zieht nicht mehr richtig,
  17. LPG wenn warm zieht nicht,
  18. w202 gasanlage zieht nicht,
  19. warum auto fährt nicht so wenn draußen warm ist,
  20. opel astra zieht nicht wenn er warm ist,
  21. astra g läuft schlecht wenn warm geht aus warum,
  22. motor zieht schlecht wenn es draußen warm ist,
  23. astra zieht nicht richtig,
  24. opel astra g zieht nicht richtig,
  25. mercedes sobald das auto warm ist zieht
Die Seite wird geladen...

Zieht nicht wenn richtig warm - Ähnliche Themen

  1. Zieht nicht mehr nach Gasphasenfilerwechsel

    Zieht nicht mehr nach Gasphasenfilerwechsel: Hallo zusammen, ich habe gestern den Gasphasenfilter gewechselt. Im Zuge dessen habe ich, mal eine Sprühstoß Injektorenreiniger in das Rail...
  2. Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund

    Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund: Hi, habe ein Problem. Habe vor 4 Tagen mein erstes Auto geschenkt bekommen. Einen Ford Fiesta 4 mit Automatik Getriebe und auf...
  3. Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an

    Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an: Hallo, bin neu hier:) Leider spinnt unser Auto schon seit längerer Zeit. Wenn er auf Benzin geschaltet ist,fährt er ganz normal. Sobald er auf...
  4. Citroen C5 zieht nicht richtig im Gasbetrieb

    Citroen C5 zieht nicht richtig im Gasbetrieb: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem C5 Bj 2003 , 1.8 . Sobald ich im Autogasbetrieb fahre, zieht er nicht mehr richtig....
  5. Mit Autogas fährt er super. Auf Benzin, zieht er nicht ruckelt und geht aus.

    Mit Autogas fährt er super. Auf Benzin, zieht er nicht ruckelt und geht aus.: Hallo alle zusammen.Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich Antworten auf meine Fragen wollte aber nun bin ich vollkommen verwirrt.Ich habe mir...