Zenit JZ-2005 einstellen . zuckt,spring manchmal schlecht an

Diskutiere Zenit JZ-2005 einstellen . zuckt,spring manchmal schlecht an im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo kann mir jemand Tipps geben wie ich meine LPG anlage richtig einstellen kann auf Deutsch . Auto rückelt manchmal kurz , zuckt wären der...

1. #1 meincabrio, 27.05.2018
    meincabrio

meincabrio AutogasTestSchreiber

Hallo kann mir jemand Tipps geben wie ich meine LPG anlage richtig einstellen kann auf Deutsch .
    Auto rückelt manchmal kurz , zuckt wären der fahrt , und springt oft schlecht an , ich vermute mal weil das gemisch zu mager ist (siehe Fotos )

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      200,4 KB
      Aufrufe:
      27
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      171,9 KB
      Aufrufe:
      24
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      212,6 KB
      Aufrufe:
      24
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      127,6 KB
      Aufrufe:
      27
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      183,6 KB
      Aufrufe:
      27
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      69,6 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Tipps reichen da nicht. Zum Einstellen braucht man immer Erfahrung. Da ist es mit Tipps nicht getan. Dann würde ein Einstelllehrgang daraus. Ich weiß nicht ob hier einer stundenlang Lust hat, das ganze niederzu schreiben und dann muss es auch der am anderen Ende auch verstehen.
    Vor allem, wie soll man hier helfen, null Angabe zum Auto, kein OBD-Tester mit drann.....geht quasi so nicht.

4. #3 meincabrio, 27.05.2018
    meincabrio

meincabrio AutogasTestSchreiber

Achso sorry ist ein Audi A6 4b 2,4liter ARJ Motor aus Bj 2000 , meldungen waren Lamda Bank 1 und 2 , Luftmassen messer , feher wurde zu schnell gelöscht bevor ich ein Foto machen konnt ,

Thema:

Zenit JZ-2005 einstellen . zuckt,spring manchmal schlecht an

Die Seite wird geladen...

Zenit JZ-2005 einstellen . zuckt,spring manchmal schlecht an - Ähnliche Themen

1. AGC Zenit JZ-2005 geht - geht mal nicht - geht -geht mal nicht.....

AGC Zenit JZ-2005 geht - geht mal nicht - geht -geht mal nicht.....: Guten Morgen zusammen, Erst einmal Daten zur Gasanlage und Auto 96er Audi A4 1,8 mit Schaltgetriebe AGC Zenit JZ-2005 rote 3 Ohm Valtek...
  2. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  3. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...
  4. Mercedes Benz 300SE W140 - Zenit JZ 2005

Mercedes Benz 300SE W140 - Zenit JZ 2005: Guten Morgen, ich möchte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Ich heiße Falco, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin Reinickendorf. Ich fahre...
  5. Zenit Anlage Einstellen

Zenit Anlage Einstellen: Hallo, ich habe mir einen Volvo V40 mit einer exotischen Gasanlage zugelegt. Da die Anlage immer wieder ruckelte im unteren Bereich habe ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden