Zenit Einstellung

Diskutiere Zenit Einstellung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab ein BMW E46 mit einer Zenit JZ 500 Gasanlage, sie soll identisch mit KME sein. Sie Anlage hab ich schon 1 Jahr drin, bin so weit auch...

  1. #1 RoterStern18, 27.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    RoterStern18

    RoterStern18 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein BMW E46 mit einer Zenit JZ 500 Gasanlage, sie soll identisch mit KME sein. Sie Anlage hab ich schon 1 Jahr drin, bin so weit auch eigentlich zufrieden, bis auf den Leerlauf. Wenn der im Leerlauf ist und ich voll aufs Gas trete geht die Drehzahl runter, wenn ich mit dem Fuß nicht hoch komme geht der Motor aus.
    Hab mir von Freund ein Interface geholt und mal alle Daten ausgelesen, weil die Gas Anlage in einer kleinen Werkstatt eingebaut wurde, die ,glaub ich, auch nicht so viel Ahnung hatten.
    Jedenfalls hab ich sehr viel gelesen (leider nur Englisch) und glaube das, dass nicht richtig seien kann.
    Könnt Ihr euch das bitte mal ansehen und eure Meinung sagen.

    Außerdem kann ich die Labda-Sensor aktivieren, da zeigt der mir ein fehler
    an. (Sensor 0.0.8)

    Danke im voraus


    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zenit Einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zenit Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxo zenith einstellung

    ,
  2. zenit einstellung

    ,
  3. einstellung ag zenit

    ,
  4. einstellwerte a zenit,
  5. zenit lpg einstellen
Die Seite wird geladen...

Zenit Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim

    Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim: Hallo Leute, Super Forum - letzte Nacht entdeckt. Ich glaube, hier bin ich richtig: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Volvo V40, 1.8, BJ 2001,...
  2. Frage zur MAP Einstellung AG Zenit

    Frage zur MAP Einstellung AG Zenit: Hallo, hab jetzt seit 1Jahr die Gas Anlage in meinem Bme E46 318i und bin auch ganz zufrieden. Ich wollte die Anlage noch feinabstimmen, weil mir...
  3. Frage zur MAP Einstellung AG Zenit

    Frage zur MAP Einstellung AG Zenit: Hallo liebe Gemeinde! Vorab möchte ich mich vorstellen, ich bin ein nervlich gebeutelter Autogasfahrer, der jetzt auf eigen Faust versuchen...
  4. AG Zenit - Was soll ich von diesen Einstellungen halten? (mit Bildern)

    AG Zenit - Was soll ich von diesen Einstellungen halten? (mit Bildern): [FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT][FONT=&quot]<o></o>[/FONT] [FONT=&quot]<o></o>[/FONT] [FONT=&quot]ich habe einen Polo 6 N, Baujahr 1996, 60...
  5. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...