Zenit Anlage verstehen und Einstellen ! ?

Diskutiere Zenit Anlage verstehen und Einstellen ! ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Erst mal ein Frohes Fest und ein gesundes 2014 ! Ich fahre meinen Jeep nun schon fast 10 Monate und 30000km mit einer Zenit-Anlage ! Steuergerät...

1. zx7r

zx7r AutoGasInteressierter

Erst mal ein Frohes Fest und ein gesundes 2014 !

Ich fahre meinen Jeep nun schon fast 10 Monate und 30000km mit einer Zenit-Anlage !
    Steuergerät ist von Zenit, der Rest KME -Goldverdampfer und rote Valtek.

Die Anlage läuft Top und könnte nicht besser laufen.
    Fehler hatte ich bis jetzt 2 mal Kabelbruch ( selbst verursacht) und 2 mal Unterdruckschlauch porös.

Nun habe ich mir die Soft und das Diagnosekabel besorgt, weil ich den porösen Unterdruckschlauch nicht gefunden
    hatte.

So sieht es im Stand aus und ob die Werte OK sind kann ich nicht beurteilen.

Das nun beim fahren und Drehzahl von 2600 und die Voltzahl glaube ich stimmt nicht,
    denn mein Voltmeter zeigt mehr an !

Hier mal ein paar Map-Bilder und wollte da mal eine Map fahren, aber klappte nicht so Recht ;-)

Ich habe nur die Starttemperatur von 50 Grad auf 35 Grad runtergesetzt, denn meine 50 Grad ist zu hoch.
    Denn musste immer 3-4 km im Sommer fahren bis Er auf Gas umsprang.

Würde mich über ein paar Tipps freuen, damit ich sehen kann ob alles Ok ist.

Gruss und schöne Feiertage

2. Anzeige

Thema: Zenit Anlage verstehen und Einstellen ! ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg map einstellen

,
  2. kme zenit map down limit

Die Seite wird geladen...

Zenit Anlage verstehen und Einstellen ! ? - Ähnliche Themen

1. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  2. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...
  3. Zenit Anlage Einstellen

Zenit Anlage Einstellen: Hallo, ich habe mir einen Volvo V40 mit einer exotischen Gasanlage zugelegt. Da die Anlage immer wieder ruckelte im unteren Bereich habe ich das...
  4. Abgasgutachten Zenit anlage

Abgasgutachten Zenit anlage: Hallo zusammen bin neu hier auf der seite und wolle mal so einen versuch starten. Ich hab eine Zenit gasanlage in meinem Neuen Wagen aber nun ist...
  5. Zenit und Valtek Gasanlagen Probleme

Zenit und Valtek Gasanlagen Probleme: Hallo zusammen, so nun auch bei mir ;-) Zwar schon etwas länger und keine Lösung bisher. Also ich fahre einen kleinen Ford Ranger Pickup...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden