Zenit Anlage, elektroproblem

Diskutiere Zenit Anlage, elektroproblem im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Gemeinde, ich fahre seit ca 4 Jahren mit einer Zenitanlage und alles war bisher bestens. Bis auf letzte woche, da hatte er während der...

  1. #1 Jimmy465, 19.04.2012
    Jimmy465

    Jimmy465 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,

    ich fahre seit ca 4 Jahren mit einer Zenitanlage und alles war bisher bestens. Bis auf letzte woche, da hatte er während der Autobahnfahrt keine Lust mehr und ist ausgegangen. Rechts rangefahren und nichts tat sich mehr aus das leuchten der Kombiinstrumente. Bisher habe ich herausgefunden, dass bei dem Wagen W210 ( Bj. 97 0710 / 345 mit 6 Zyl. V. ) die Motorsteuerung nicht funktioniert, solange ich den schwarzen stecker am Motorsteuergerät von Zenit stecken lasse. Ziehe ich Ihn ab, läuft er wenigstens auf Gas. Es brennt immer die Sicherung F5 die für LMM, Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor zuständig sein soll durch. Wie gesagt, nur wenn der 2. Stecker im Motorsteuergerät steckt. Ansonsten tut sich nichts. Meine Frage wäre
    jetzt, er kennt sich aus, hat Schaltplan von Zenit Steuergerät oder weiß an welche Kabel diese Steuerung geht. Bin für jeden Hinweis dankbar. Ansonsten habe ich den Fehlerbericht von Mercedes mit im Anhang aufgeführt, falls es helfen könnte. Auch den steckplatz für die immer wieder durchbrennende Sicherung ist auf einem Foto zu erkennen, der Platz der léer ist, ist gemeint.

    Vielen Dank

    gruß Jimmy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zenit Anlage, elektroproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Sollten noch Antworten kommen sind sie bestimmt plausibler wenn du unter Zenith gefragt hättest und nicht unter KME. mfG Rohwi (zu deinem Problem kann ich leider nichts beitragen.)
     
  4. #3 binky25, 20.04.2012
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zenit macht Autogas Europa.

    mfG

    Binky
     
Thema: Zenit Anlage, elektroproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenit anlage geht aus während der fahrt

    ,
  2. bmw 523i elektrischer Schaltplan

    ,
  3. problem zenit gasanlage schaltet ab

    ,
  4. mercedes w 210 nockenwellensensor prüfen,
  5. nockenwellensensor schaltplan e39,
  6. bmw e39 523i nockenwellensensor wechseln,
  7. Zenit gasanlage,
  8. gasanlage zenit schaltplan,
  9. w210 nockenwellensensor,
  10. lpg gas zenit fiat punto,
  11. kme zenit,
  12. zenit gasanlage im w210,
  13. kme zenit gasanlagen,
  14. w210 nockenwellensensor kme,
  15. schaltpläne zenith 97,
  16. sicherung f5 w210
Die Seite wird geladen...

Zenit Anlage, elektroproblem - Ähnliche Themen

  1. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  2. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  3. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  4. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

    Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  5. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

    Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...