Zenit anlage BMW e39

Diskutiere Zenit anlage BMW e39 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo liebe gemeinde, zuerst möchte ich ein lob ausprechen für das super forum! nun zur meiner frage: ich fahre einen BMW e39 523i (Bj 99 170PS)...

  1. #1 BurnerBS, 09.05.2011
    BurnerBS

    BurnerBS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde,
    zuerst möchte ich ein lob ausprechen für das super forum!

    nun zur meiner frage:

    ich fahre einen BMW e39 523i (Bj 99 170PS)

    fahre nun seit ca 25.000 kilometer mit einen zenit gas anlage.. bis jetzt eigl ohne probl.

    habe in den letzten monaten aus dem bekannten kreis sehr viel schlechtes über meinen umrüster gehört(billig anlage, schlechte einstellungen usw) und nun kommt bei mir so ein zweifel auf!

    meine frage ist ob jemand erfahrung mit einer zenit anlage gemacht hat und ob es sinnvoll gewesen wäre flashlube mit zu verbauen
    (mir wurde gesagt das der e39 das nicht brauch da er gehärtete ventile hat)

    würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte oder mir ein paar sachen dazu sagen könnte.

    vielen dank im vorraus

    gruß björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zenit anlage BMW e39. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e39-540i, 09.05.2011
    e39-540i

    e39-540i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also beim E39 brauchste nun wirklich nicht sowas reinbauen. Wäre ein Japse dann schon eher und auch da gibs schon besseres als Flashlube ^^

    also mach dir keine Sorgen kannst mit dein 5er ohne Sorge weiter gasen ^^

    grüsse
     
  4. #3 BurnerBS, 09.05.2011
    BurnerBS

    BurnerBS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort!

    kannst du mich auch mal aufklären was alles durch autogas kaputt gehen kann...
    denke mal das die schäden von denen man immer hört durch falsche einstellungen kommen usw..

    aber ich höre immer wieder davon das durch gas die ganzen dichtungen im motor nach und nach kaputt gehen... zylinderkopf usw.... frage stimmt das oder liegt es auch an den motoren z.b. asiaten???

    stimmt es das die motoren vom e39 grundsätzliche sehr verträglich mit gas sind?
     
  5. #4 V8gaser, 11.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    BMW Motoren generell. Bekommen die ihr Wasser und ÖL ist eher das Auto verbraucht als der Motor - egal ob Gas oder Benzin.
    Such mal im Net einen m52/54 der durch Gasbetrieb kaputt gegangen ist..... du wirst nur einen finden bei dem der Besitzer wissentlich lange mit zu wenig kühlwasser rumgefahren ist - also eher auch nicht die Schuld der Gasanlage :-)
    Laufleistungen - ich selber hatte bisher keinen e39 mit unter 200000km....:-) Und mein e32 mit 400000km dürfte auch noch eine Zeit herhalten.
     
  6. Anzeige

Thema: Zenit anlage BMW e39
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenit gasanlage erfahrungsbericht

    ,
  2. zenit lpg erfahrung

    ,
  3. bmw e39 lpg erfahrungen

    ,
  4. e39 anlage,
  5. Bmw e39 Forum LPG,
  6. zenit bmw lpg erfahrung,
  7. gas einbau bei bmw e39 523i ,
  8. e39 mit 200000km zu viel,
  9. Zenit Gas,
  10. zenit gas einstellung,
  11. zenit ece 115,
  12. autogasanlage zenit,
  13. lpg anlage bmw e39,
  14. anlage im bmw e39,
  15. e39 zenit,
  16. zenit lpg e32 grundeinstellung,
  17. hat der e39 540 gehärtete Ventile,
  18. ece-115 bmw,
  19. bmw lpg r115,
  20. zenit lpg ece 115 e39,
  21. e39 gasumbau bei 200000km,
  22. bmw 523i e39 wasser ventile für was braucht,
  23. hat bmw gehärtete ventilsitze,
  24. e39 523i bj99 flash,
  25. e39 523i gasumbau verträglichkeit
Die Seite wird geladen...

Zenit anlage BMW e39 - Ähnliche Themen

  1. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  2. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  3. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  4. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

    Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  5. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

    Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...