Zeicom Umrüster in NRW

Diskutiere Zeicom Umrüster in NRW im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Mein Sohn hat sich einen Mitsubishi Colt (BJ 2010) gekauft, welcher mit einer Zeicom Anlage ausgerüstet ist. Da wir an den Zylinderkopf eh...

  1. #1 rchmiele, 08.09.2014
    rchmiele

    rchmiele AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Sohn hat sich einen Mitsubishi Colt (BJ 2010) gekauft, welcher mit einer Zeicom Anlage ausgerüstet ist.
    Da wir an den Zylinderkopf eh dran mussten, haben wir den gleich gasfest machen lassen.

    Meine Werkstatt kennt sich mit Gasanlagen überhaupt nicht aus.
    Beim Wiedereinbau des Kopfes haben sie die Gasanlage außer acht gelassen, bzw. nicht alles richtig angeschlossen.
    Vor dem Umbau lief die Gasanlage noch.

    Ich habe das Internet bemüht, der Support ist anscheinend etwas armselig. Der Mitsubishihändler vor Ort sagte, er mache kein Autogas mehr.

    Kennt jemand einen Umrüster in NRW, raum Dortmund oder Köln Bonn?

    Gruß, Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeicom Umrüster in NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterColt, 07.05.2016
    PeterColt

    PeterColt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde mich auch brenend interessieren. vielleicht gibt es eine Auflistung? Ich fahre gleichen Wagen Mitsubishi Colt Bj. 2010 mit Zeicom.

    MfG
     
  4. #3 rchmiele, 07.05.2016
    rchmiele

    rchmiele AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war bei Mitsubishi Trappmann in Dortmund, die haben mir eine neue Matrix verpasst.
    Ich bin vor einem Jahr nach Königswinter gezogen dort war ich dann beim Pleistaler.
    Er hat noch ein paar schlechte Kabelvervindungen geflickt.

    Gruß, Ralf
     
Thema: Zeicom Umrüster in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeicom support

    ,
  2. Zeicom

    ,
  3. lpg zeicom erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Zeicom Umrüster in NRW - Ähnliche Themen

  1. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  2. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  3. Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

    Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht: Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...
  4. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  5. Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um

    Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Zeicom Gasanlage. Verbaut in einem Omega 2.6. Wenn ich den Wagen starte und keine 100m fahre...