Zeicom LPG Anlage startet nicht

Diskutiere Zeicom LPG Anlage startet nicht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; @ Bernahrd funzt leider nicht, bleibt alles wie vorher auch Gruß Gerd

  1. #21 snoopylein, 30.09.2018
    snoopylein

    snoopylein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @ Bernahrd
    funzt leider nicht, bleibt alles wie vorher auch

    Gruß
    Gerd
     
  2. Anzeige

  3. #22 BMWX5fahrer, 01.10.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    da diese Maßnahme bei dir nicht greift , kann man nur noch versuchen mit der richtigen Software das Steuergerät zu resetten .
    Sollte das resetten nicht funktionieren brauchst ein neues Steuergerät.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #23 snoopylein, 01.10.2018
    snoopylein

    snoopylein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomme ich die Software her, hab da leider keine Ahnung welche ich verwenden soll.
     
  5. #24 BMWX5fahrer, 01.10.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    War mal bei Zeicom auf einer Schulung da ist Software u. Hard Ware in den Lehrgangs Gebühren endhalten. ( Ist auch nicht ganz billig )
    Was auf den freien Markt so alles Verkauft wird u. ob das alles auch dann funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #25 snoopylein, 01.10.2018
    snoopylein

    snoopylein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Bernhard, das bringt mir jetzt aber relativ wenig, ich kann doch nicht 600 km fahren (einfacher Weg) um das bei dir auslesen zu lassen.
     
  7. #26 BMWX5fahrer, 01.10.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    da die Entfernung sehr weit ist u. du in deiner nähe keinen hast der Zeicom Rep. kann kommt es für dich am günstigsten mit einen neuen Steuergerät da ist dann schon die Software für dein Fahrzeug installiert u. brauchst nicht mehr nach Programmieren.
    Wenn ich eine Kopie vom Fahrzeugschein habe kann ich das für dich in die Wege leiten.
    Wenn du noch Fragen hast kannst mich Morgen auch mal zurück rufen.

    Gruß
    Bernhard
     
  8. Anzeige

Thema: Zeicom LPG Anlage startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeicom gasanlage probleme

    ,
  2. ece 115 lpg zeicom

    ,
  3. zeicom gasanlage

    ,
  4. mitsubishi outlander lpg g3 problemen,
  5. zeicom gasanlage werkseinstellung,
  6. Zeicom,
  7. zeicom gasanlage nicht funktioniert,
  8. zeicon lpg,
  9. zeicom gas anlage nicht funktioniert,
  10. zeicom lpg software,
  11. schaltplan zeicom autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Zeicom LPG Anlage startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um

    Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Zeicom Gasanlage. Verbaut in einem Omega 2.6. Wenn ich den Wagen starte und keine 100m fahre...
  3. Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

    Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...
  4. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

    Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...
  5. Zeicom Anlage ohne Flüssigphasenfilter?

    Zeicom Anlage ohne Flüssigphasenfilter?: Hallo, Bei meinem Dacia Duster ist eine Zeicom Lpg Anlage nachgerüstet worden. Habe das Fahrzeug so gebraucht gekauft und deshalb ist der...