ZDF Frontal "Schlechte Autogas-Qualität"

Diskutiere ZDF Frontal "Schlechte Autogas-Qualität" im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Auch nach 2018 wird Gasfahren billiger sein als Benzinfahren. Sicher wird es billiger bleiben, wieviel erhöht wird, abwarten... Ich denke mal es...

  1. #21 gambrinus, 11.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Sicher wird es billiger bleiben, wieviel erhöht wird, abwarten...

    Ich denke mal es kommt drauf an wie viele Leute umsteigen auf Gas. Im Prinzip ist es für uns gar nicht schlecht das Gas so einen schlechten Ruf hat, wenn Mios von Autos umgerüstet würden, kannst Du davon ausgehen das dann die Steuern deutlich steigen werden. Erst anfüttern und wenn es dann richtig was zu verdienen gibt wird zugeschlagen. Bei den jetzigen paar Hansels lohnt sich das nicht und die Erhöhung könnte moderater ausfallen. Man muss ja bei den Brüdern immer mit irgendwelchen Sauereien rechnen, höhere KFZ-Steuer auf Gasfahrzeuge zb. um noch vor 2018 zu kassieren oder man kippt das Gesetz mit geringer Steuer auf Gas bis 2018 wieder...? Ich trau den jedenfalls alles zu...
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll. Frontal 21 schießt diesmal gegen BRC - siehe BRCs Vorabinfo und Warnung zur Sendung.
     

    Anhänge:

  4. #23 Rabemitgas, 17.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist ja echt wieder eine Absolute Medienfrechheit :(

    Ich als Moderator dieses Forums halte es für meine Pflicht, diese PDF oben an BRC anzuhängen.

    Jeder Kunde sollte diesbezüglich aufgeklärt werden.

    Gruß Armin
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, man müsste sicherlich mal sehen was die nun wirklich senden - erwartungsgemäß wird es noch schlimmer als da angekündigt. Vermutlich sind alle LPGler potentielle Unweltsäue.
    Meine Meinung: Deutschland ist regiert vom Erdgaswahn. Mich würde da gar nichts wundern. Erdgas ist gefeatured ohne Ende und um uns herum machen alle Länder einen auf Autogas. Die Politiker sind durch die Lobby auf Erdgas gepolt. Mich würde nicht im geringsten wundern wenn in diesem Beitrag Erdgas überaus lobend erwähnt wird.
     
  6. #25 Autogarage-B8, 18.11.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    für alle, die den Beitrag sehen möchten, bei dem es sich bei Armin & Hexxer handelt:

    Startseite - ZDF Mediathek
     
  7. #26 Marc53844, 19.11.2009
    Marc53844

    Marc53844 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Man müsste mal Sammeln und da eine Klage aufsetzen ...

    Es geht mir da nicht nur ums Autogas ... Dieses Verzerrte Bild das der Mensch durch Frontal21 erhält ist furchtbar! Sei es bei Spielen oder bei Autogas und bei anderen Dingen die ich vielleicht sogar glaube, da ich nicht in der Materie stecke. das Schlimmste an der Sache: Wir bezahlen Geld für diese "neutralen" Informationen. Und das geht nicht! Diese entsprechen NICHT der Wahrheit bzw. komme ich mir vor wie bei Galileo ... wo Äpfel mit Birnen vergleichen werden ... Aber es wird nicht aufgedeckt. Vor kurzem wurde bei Galileo noch eine Uralte Volvobremse mit der eines NAGELNEUEN M5 verglichen!!!!! Warum diese denn Besser ist etc. Ich konnte mir das nur eine Minute anschauen ... das hat mir schon gereicht.
    Und so arbeitet Frontal21 auch. Nur sollten ARD und ZDF keine Publikumsfänger auslegen sondern eben neutral Informieren.

    Saftladen. Im übrigen führe ich irgendwann mal eine Zwangsabgabe ein für meine Homepage ... Ihr müsst nicht drauf, aber ihr könntet wenn ihr wolltet ... also zahlt mir 5 Euro im Monat.

    Man, das regt mich echt auf ;-)
     
  8. Anzeige

Thema: ZDF Frontal "Schlechte Autogas-Qualität"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas qualität

    ,
  2. qualität autogas

    ,
  3. autogas qualitätsunterschiede

    ,
  4. lpg qualität deutschland,
  5. autogas qualität deutschland,
  6. qualität von autogas,
  7. autogas schlechte qualität,
  8. qualität lpg autogas,
  9. schmutziges autogas,
  10. qualität lpg,
  11. lpg autogas qualität,
  12. opel combo lpg,
  13. qualitätsunterschiede autogas,
  14. qualität autogas deutschland,
  15. verunreinigungen lpg gas,
  16. autogas voerde,
  17. autogasqualität,
  18. Autogas dreckig,
  19. qualität von lpg gas,
  20. dreckiges autogas,
  21. lpg qualität,
  22. autogas qualität in deutschland,
  23. frontal21 autogas,
  24. opel combo mit autogas,
  25. welches ist die schlechte autogasanlage
Die Seite wird geladen...

ZDF Frontal "Schlechte Autogas-Qualität" - Ähnliche Themen

  1. Hat ZDF Frontal 21 im Grundsatz den Nagel auf den Kopf getroffen ?

    Hat ZDF Frontal 21 im Grundsatz den Nagel auf den Kopf getroffen ?: Ich meine natürlich die Sendung vom 17.11.2009: ZDF Frontal 21/Spitzenverbände der Autogas-Branche und Sachverständige werfen den...
  2. ZDF Frontal Sendung Tatsachen Verfälschung

    ZDF Frontal Sendung Tatsachen Verfälschung: Sehr geeherter Autogas interessent Hier mal wieder ein Beispiel, wie Medien sich ihre Tatsachen hindrehen. Ein Motiv für so ein Handeln, kann...
  3. Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm

    Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot...
  4. schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas

    schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas: Hallo zusammen, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Probleme. Diese äußern sich derart, dass nach Gasbetrieb ein...
  5. BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4

    BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...