Zavoligasanlage mit plaijeteinspritzung

Diskutiere Zavoligasanlage mit plaijeteinspritzung im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wer hat denn die Softwear für eine Planijrteispritzung,kann mir jemand helfen?? Meine Anlage muß eingestellt werden!!

  1. #1 juliane10, 28.03.2012
    juliane10

    juliane10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn die Softwear für eine Planijrteispritzung,kann mir jemand helfen?? Meine Anlage muß eingestellt werden!!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Bist Du sicher, dass die Anlage von Zavoli ist?
     
  4. #3 juliane10, 28.03.2012
    juliane10

    juliane10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja,die Anlage ist von Zavoli!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich frage deshalb, weil einige gefakte Zavoli-Anlagen im Umlauf sind. Zavoli-Anlagen gibt es nur mit den PAN_Rails oder Matrix oder neuerdings auch IG1 (Apache-Rails) aber niemals Planijet. Stell mal Bilder von der Anlage rein.
     
  6. Anzeige

Thema: Zavoligasanlage mit plaijeteinspritzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli apache