zavolianlage ist "tot"- Fehlersuche

Diskutiere zavolianlage ist "tot"- Fehlersuche im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Ich habe einen Kia Rio den ich 2007 mit bereits eingebauter Gasanlage erworben habe. Im letzten Sommer ist am Verdampfer der Schlauch...

  1. Michaz

    Michaz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe einen Kia Rio den ich 2007 mit bereits eingebauter Gasanlage erworben habe.
    Im letzten Sommer ist am Verdampfer der Schlauch gerissen. Meine Frau hats nichtbemerkt und einen kapitalen Motorschaden verursacht.

    Ich habs reparieren lassen. Der Werkstattmeister meine bei der hohen Laufleistung sollte ich nicht mehr mit Gas fahren.
    So weit so gut, ich hab die Gasanlage da eh die Kühlwasserschläuche zum Verdampfer fehlten nicht benutzt.

    Mitlerweile ist die Anzeige der Gasanlage aber komplett aus und somit kein Gasbetreib mehr möglich. Ich würde die Anlage gern wieder nutzen aber ausser dem überprüfen der Sicherung konnte ich bisher nicht viel tun. habe keine Unterlagen wo und wie die Gasanlage ins Auto eingebunden ist oder ob gar das Steuergerät gestorben ist.


    Für ein paar Tips/Denkanstösse Schaltpläne ect wäre ich sehr dankbar.

    mfg

    MichaZ
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Spannungsversorgung der Gasanlage prüfen. Kann auch sein, dass klemme 15 oder Drehzahlsignal fehlt.
     
Thema: zavolianlage ist "tot"- Fehlersuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlersuche autogasanlage

    ,
  2. fehlersuche gasanlage

    ,
  3. mondeo lpg anzeige tot

    ,
  4. autogas fehlersuche,
  5. Kia Rio Zavoli,
  6. zavoli an klemme 15,
  7. sicherung zavoli,
  8. zavoli flashlube fehler,
  9. kia rio motorschaden,
  10. lpg fehlersuche,
  11. zavolli tot
Die Seite wird geladen...

zavolianlage ist "tot"- Fehlersuche - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Zavolianlagen

    Erfahrungen mit Zavolianlagen: Hallo wollte mal hören wie so die Erfahrungen mit denn Zavolianlagen sind da wir sie wahrscheinlich mit in unser Sortiment aufnehmen wollen? Für...