Zavoli Zeta Verdampfer

Diskutiere Zavoli Zeta Verdampfer im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Lpg-Forum, Ich habe mir einen VW Polo 1.6 , mit einer Lpg-Anlage gekauft. Leider läuft er nicht auf Lpg. Ich sehe da hat auch jemand in den...

  1. #1 PuderBär, 07.06.2014
    PuderBär

    PuderBär AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lpg-Forum, Ich habe mir einen VW Polo 1.6 , mit einer Lpg-Anlage gekauft.
    Leider läuft er nicht auf Lpg. Ich sehe da hat auch jemand in den Anschlüssen von der Lpg-Anlage "rumgewurschelt".
    Die Anlage besteht aus einem ZAVOLI ZETA Verdampfer und einem STAG-300-4 Steuergerät und diversen Teilen.

    Kann mir jemand die Funktion der 5 Anschlüsse des Verdampfers erklären. Ich sehe die zwei grossen Anschlüsse auf der einen Seite, das sind die WasseranschLússe, daneben denke ich, ist der Gasanschluss der die "Brücke" mit den 4 Injektoren versorgt,
    aber dann, seitlich ist ein Anschluss für was ? Und auf der anderen Seite ist ein ähnlicher Anschluss für was ?

    Und die Gasleitung vom Gastank wurde abgeschnitten, warum weiss ich nicht, aber wo wird Diese angeschlossen ?

    Ich habe langjährige Erfahrung mit Venturi Gasanlagen und fahre auch zwei Fahrzeuge mit Diesem, aber dieses hier beschriebenes System ist mir neu.

    Vielleicht hat Jemand auch eine Einbauanleitung, damit ich alles nach kontrollieren kann.

    über eine Antwort und Info werde ich sehr glücklich und dankbar sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Zeta Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 08.06.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    1 Temperaturfühler
    2 Sicherheitsventil (in den Einlass oder unter dem Fahrzeug verbunden)
    3 Kompensation (zum Einlass angeschlossen)
    4 Druckregulierung
    5 Gaseinlass (f 6 mm)
    6 Gas-Ausgang
    7 Wasser (Eingang oder Ausgang?)
    8 Wasser (Eingang oder Ausgang?)






    [​IMG]

    Quelle: AutoK±cik.PL: Zavoli Zeta N


    Übersetzt von google

    Ohne Gewähr von mir gefunden. :)
     
  4. #3 PuderBär, 08.06.2014
    PuderBär

    PuderBär AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mawie2012, vielen vielen Dank.
    Deine Info hilft mir ein gutes Stück weiter, meine Untersuchung weiter durch zuführen.

    Noch schöne Pfingsttage.

    Gruss PuderBär
     
Thema: Zavoli Zeta Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli zeta n einbauanleitung

    ,
  2. zavoli verdampfer einbauanleitung

    ,
  3. zavoli verdampfer wasseranschluss

    ,
  4. zavoli verdampfer einbauanleitung www.lpgforum.de,
  5. zavoli verdampfer druck www.lpgforum.de,
  6. zavoli verdampfer www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Zavoli Zeta Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Zavoli zeta einstell programm

    Zavoli zeta einstell programm: Guten tag, Was einer wo man das programm zum einstellen einer zavoli zeat super s hergekommt? Mfg
  2. Zavoli verdampfer zeta class 1/2A

    Zavoli verdampfer zeta class 1/2A: Hej god morgon, Habe einen Volvo V70 I 2,5l mit 170PS Sauger mit einer Zavoli LPG Anlage. Beim Gasbetrieb baut der Motor Druck im Wasserkreis...
  3. Zavoli Zeta N -Gasdruck schwankt statk

    Zavoli Zeta N -Gasdruck schwankt statk: Hallo, ich habe eine Zavoli Bora verbaut. Das Problem ist das die Anlage sporadisch auf Benzin zurückschaltet. Im Fehlerspeicher ist nichts...
  4. Verdampfer wechseln Zavoli Zeta N am VOLVO V60

    Verdampfer wechseln Zavoli Zeta N am VOLVO V60: Hallo aus Luxemburg bei meinem OVLOV steht ein Verdampferwechsel an. Mangels Umrüster in der Nähe und dem Vorhandensein von 2 nicht linken Händen...
  5. Stag 300 + Zavoli Zeta S beim Gas Geben springt auf Benzin um

    Stag 300 + Zavoli Zeta S beim Gas Geben springt auf Benzin um: Hallo liebe Lpg-Community :), ich besitze einen e60 525i mit dem M54 Motor. Nach einem Zylinderkopfdichtungswechsel will meine Gasanlage nicht...