Zavoli Venturi Standgas

Diskutiere Zavoli Venturi Standgas im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe ein Problem mit meiner Zavoli Venturianlage. Lief fast 10Jahre problemlos. Jetzt hält sie kei Standgas mehr,bzw. findet den Punkt...

  1. Jimny

    Jimny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit meiner Zavoli Venturianlage. Lief fast 10Jahre problemlos. Jetzt hält sie kei Standgas mehr,bzw. findet den Punkt nicht. Ich vermute,dass irgend eine Bohrung oder ein Ventil unter der Einstellschlitzschraube verstopft ist.
    Weiss jemand,was da drunter ist und ob man das reinigen kann (evtl. mit einem Draht)?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Venturi Standgas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harvester, 20.08.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, gasfilter schonmal gewechselt? schmodder am verdampfer unten schonmal abgelassen bei heissem motor?


    gruß
     
Thema: Zavoli Venturi Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli verdampfer leerlauf einstellen

    ,
  2. zavoli venturi einstellen

    ,
  3. zavoli standgas unruhig.

    ,
  4. zavoli venturi anlage,
  5. w 116 leerlauf einstellen,
  6. gaz diego zavoli opinia,
  7. w116 leerlauf einstellen,
  8. zavoli standgasproblem,
  9. zavoli standgas problem,
  10. standgas runterdrehen w116,
  11. brc venturi standgas einstellen,
  12. audi 80 b3 standgas,
  13. audi 80 b3 standgas einstellen,
  14. zavoli verdampfer standgas,
  15. lovato verdampfer standgasschraube,
  16. zavoli verdampfer schraube,
  17. ungeregelte zavoli verdampfer einstellen,
  18. zavoli venturi ungeregelt,
  19. jimny verdampfer,
  20. lpg leerlaufschraube verdampfer venturi,
  21. audi 80 b3 PM standgas einstellen,
  22. standgas jimny,
  23. audi 80 2.0 zavoli,
  24. zavoli venturi standgas einstellen,
  25. jimny nagelt benzin
Die Seite wird geladen...

Zavoli Venturi Standgas - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Re.G. Al venturi Schlater leuchtet nicht

    Zavoli Re.G. Al venturi Schlater leuchtet nicht: Moin Moin, Vor ein paar tagen ging in meinem auto der Schalter von der Lpg Anlage einfach aus( also er leuchtet nicht mehr). Ich bin ein paar...
  2. LPG Laie hat Fragen zu einer Zavoli Regal (Venturi)

    LPG Laie hat Fragen zu einer Zavoli Regal (Venturi): Hallo liebe LPG Freunde und Experten, ich heiße Daniel, komme aus Ingelheim (Kreis Mainz-Bingen / Rheinhessen), bin 34, gelernter KfZ-Mechaniker,...
  3. Zavoli Regal Venturi schaltet nicht auf Gas (nach Batterieentleerung?)

    Zavoli Regal Venturi schaltet nicht auf Gas (nach Batterieentleerung?): Hallo, es gab schonmal einen Thread dazu, der jedoch abgebrochen wurde: Audi 80, Zavoli REGAL (Venturi) lief problemlos. Nach längerer Standzeit...
  4. MB 230 CE mit zavoli venturi / Suche Fachman im Norden

    MB 230 CE mit zavoli venturi / Suche Fachman im Norden: Moin, ich fahre seit kurzem einen W124 Coupe 230er mit zavoli venturi- Anlage. Die Anlage läuft nicht perfekt. Deshalb suche ich im Bereich...
  5. wie Zavoli Co.re.Gas Venturi einstellen!

    wie Zavoli Co.re.Gas Venturi einstellen!: :1133: Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Chevrolet G20 350cui mit einer Zavoli Venturi Anlage, und der Verbrauch ist einfach zu hoch!...