Zavoli Steuergerät lässt sich nicht auslesen

Diskutiere Zavoli Steuergerät lässt sich nicht auslesen im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kannst Du am Diagnosestecker der Gasanlage einmal 12V+, einmal Masse und zweimal ~5V+ messen? Was waren eigentlich "diverse Kabel"?

  1. #21 mawi2012, 08.05.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Kannst Du am Diagnosestecker der Gasanlage einmal 12V+, einmal Masse und zweimal ~5V+ messen?

    Was waren eigentlich "diverse Kabel"?
     
    revox gefällt das.
  2. Anzeige

  3. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Habe das von Bigas genommen und mit dem CCY Connector1 für Zavoli probiert. Ein original Zavoli-Kabel habe ich "noch" nicht. Gemessen habe ich leider noch nicht.
     
  4. #23 mawi2012, 09.05.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hm, Bigas ist doch der gleiche Stecker wie Zavoli (und KME etc.), hätte ich gedacht. Siehe Anhang:
    Sollte Dein Zavoli einen anderen Stecker haben?
     

    Anhänge:

    revox gefällt das.
  5. #24 BMWX5fahrer, 09.05.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Bigas Kabel oder Zavolli dürfte keine Rolle spielen.
    Vermute mal Auslese Port im Steuergerät defekt.

    Gruß
    Bernhard
     
    revox gefällt das.
  6. Anzeige

Thema: Zavoli Steuergerät lässt sich nicht auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aeb2568 auslesen

    ,
  2. zavoli gasanlage lässt sich nicht auslesen

    ,
  3. zavoli Gasanlage auslesegerät

    ,
  4. zavoli steuergerät neu,
  5. gasanlage lässt sich nichtauslesen,
  6. Zavoli Fehler auslesen,
  7. zavoli steuergerät auslesen,
  8. zawoli lpg steuergerät,
  9. alisei auslesen
Die Seite wird geladen...

Zavoli Steuergerät lässt sich nicht auslesen - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen

    Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen: Ich habe eine Zavoli Alisei N Gasanlage in meinem Fiesta.Vermutlich ist das Steuergerät kaputt.Das Auto steht derzeit bei Zavoli in Triptis zur...
  2. Steuergerät Zavoli Alisei: Problem Gemischaufbereitung Bank 2

    Steuergerät Zavoli Alisei: Problem Gemischaufbereitung Bank 2: Ich habe in einem BMW 525i (E61, Bj. 2004, 192 PS) eine Gasanlage mit einem AEB-Steuergerät 2568D wie in der Zavoli Alisei verbaut. Dabei habe ich...
  3. Zavoli Steuergerät Ruhestrom

    Zavoli Steuergerät Ruhestrom: Hallo mal wieder seit längerer Zeit. Folgende Konfiguration: VW Passat 3BG Variant 4 Zylinder 2.0/ Motor AZM / Baujahr 2003...
  4. Zavoli Regal Software,Schaltpläne und eventuel auch Steuergerät

    Zavoli Regal Software,Schaltpläne und eventuel auch Steuergerät: Hallo<br> <br> Habe mir vor ca 3 wochen einen vw t4 gekauft mit Gasumbau, leider ist er direkt auf der heimfahrt nach dem kauf stehen...
  5. Zavoli Regal Software,Schaltpläe und eventuel auch Steuergerät

    Zavoli Regal Software,Schaltpläe und eventuel auch Steuergerät: Hallo Habe mir vor ca 3 wochen einen vw t4 gekauft mit Gasumbau, leider ist er direkt auf der heimfahrt nach dem kauf stehen geblieben:-(. Nun...