Zavoli Software

Diskutiere Zavoli Software im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen Multivan mit ner ZavoliAnlage die leider alle 8 Wochen aussteigt und sich nicht wieder starten läßt. Wir müssen dann in...

  1. H*1

    H*1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Multivan mit ner ZavoliAnlage die leider alle 8 Wochen aussteigt und sich nicht wieder starten läßt.
    Wir müssen dann in die werkstatt und der nette Herr Monteur macht dann einen reset mit seinem Klapprechner.
    Fehler konnte bis jetzt nicht gefunden werden.
    Kennt jemand dieses Problem und wo kann ich die Software bekommen.

    Grüße H*1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 27.03.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Was für eine Anlage? Alisei oder REGAL?
    Und was für ein "Reset"? Spielt er die Kalibrierung neu drauf??
     
  4. H*1

    H*1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist eine Alesi. ich gleube schon das er neu kalibriert weil er auch neue Parameter eingeben muß.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn die Anlage aussteigt, kann man normalerweise im Fehlerspeicher der Gasanlage den Fehler auslesen und das ist bei einer Zavoli sehr eindeutig. Wenn Dein Umrüster den Fehler nicht findet, dann hat er entweder den Fehlerspeicher nicht aktiviert oder schlicht und ergreifend sehr wenig Ahnung von der Zavoli.
    Eine Zeit lang gab es Probleme mit den Temperatursensoren und Map-Sensoren. Wenn die Anlage aussteigt (Blinken der LEDs im Umschalter und Warnton), dann liegt auf jeden Fall ein elektrischer Defekt mit Eintrag im Fehlerspeicher vor.
    Wie alt ist die Anlage?
    Du fragtest nach der Software? Die gibts beim Generalimporteur (nur für Umrüster) aber damit kann man ohne Interface für den PC nichts anfangen. Diese Teile werden auch im Internet angeboten (bei Auktionshäusern du weißt schon) aber meistens mit völlig veralteter Software.
     
  6. H*1

    H*1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    danke für deine Anwort.
    Der Umrüster ist wirklich neu im Geschäft, aber ich werde ihn daraif hinweisen.
    da ich keine Lust habe alle paar Monate zu dem hin zufahren, habe ich mir ein Interface besorgt. Probiere jetzt die Software zufinden.

    Schön wäre natürlich den Fehler zu finden.
    Grüße
     
Thema: Zavoli Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli alisei software download

    ,
  2. zavoli software

    ,
  3. zavoli software download

    ,
  4. Zavoli Fehler auslesen,
  5. zavoli regal software download,
  6. zavoli regal download,
  7. zavoli software free download,
  8. zavoli auslesen,
  9. Zavoli Venturi Software,
  10. zavoli regal software ,
  11. zavoli fehlerspeicher auslesen,
  12. zavoli reset,
  13. software zavoli,
  14. zavoli program,
  15. lpg zavoli software,
  16. zavoli fehler,
  17. software zavoli regal,
  18. zavoli regal software beschreibung,
  19. zavoli alisei software deutsch,
  20. zavoli bora service zurückstellen,
  21. software zavoli alisei download,
  22. zavoli alisei auslesegerät,
  23. zavoli alisei fehler auslesen,
  24. zavoli downloadbereich,
  25. software za zavoli
Die Seite wird geladen...

Zavoli Software - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Diagnose Software

    Zavoli Alisei N Diagnose Software: Guten Morgen Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß...
  2. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  3. Zavoli Regal Software

    Zavoli Regal Software: Hallo Zusammen, ich suche die Software zum einstellen einer Zavoli Regal Anlage. Wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre ich...
  4. Software für Zavoli Alisei Direkt gesucht

    Software für Zavoli Alisei Direkt gesucht: Hallo, zwecks justierung meiner Gasanlage Zavoli Alisei direkt bräuchte ich die Software. Kann mir jemand helfen . Fbeinfo@yahoo.de mfg aus...
  5. Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?

    Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?: Servus, ich möchte mir die Konfiguration meiner neuen Alisei Easy anschaun, komm aber nicht wie bei meiner alten Alisei N mit der SW 6.0.5.322...